WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl

Diskutiere WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hy Leute, heute früh läutet der nachbar an der tür und sagt, mir das sie schon wieder meine aluräder gestohlen haben. ich glaub das ist ein...
  • WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #1

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,

heute früh läutet der nachbar an der tür und sagt, mir das sie schon wieder meine aluräder gestohlen haben.

ich glaub das ist ein scherz und geh mit ihm in die garage.

ich hab glaubt ich spinn, die räder unten obwohl, mit einem felgenschloss von OZ gesichert, und rundherum das auto beschädigt weil sie in den wagen wollten was denen dann auch brutal geling.

die fahrertür aufgeschnitten, wie mit einer stichsäge oder brecheisen.

&&&

ich kauf mir bald a Puffn, denn so geht es in diesesm scheiss getto (Simmering) nicht mehr weiter.

die unötigen, scheiss ausländer, immer wieder die söbn

entwerde happns, giftlns oder brechn ein.

jungs bei mir habs es jetzt worm !

die letzten, was bei mir geklaut oder eingebrochen haben, hab ich ja erwischt, auch mit unterstützung, und immer wieder waren es türken oder jugoslaven meist ohne aufenthaltsgenemigung ect.

ein hoch auf die osterweiterung !

hier die Bilder

so hat er vorher ausgesehen, wer ihn nicht kennt, oder sollte irgendwer die Felgen sehen bitte bescheid geben (Kennzeichen ect.)
Betrifft die Wiener , e klar ;-)

passat_vorher.jpg

diebstahl02.jpg

so sind sie dann in den wagen, damit sie den adapter für das felgenschloss finden.

leute bewart eure nie im fahrzeug auf, wollte meinen damals schon im motorraum verstecken, hätt ich wohl machen sollen.....

Felgen sind ganz leicht zu erkennen, die rechten beiden haben am chrom einen ransteinschaden, siehe hier

felge_re_hinten.jpg

felge_re_vorn.jpg

sicherheitshalber noch die angaben

8x19 audi felge voll verchromt
mit 235/35/19 zr dunlop 9000 auch die rechten reifen, sprich die bei den randsteinschäden sind beschädigt.

hätte die beiden nächste woche neu bekommen.....

nur idioten tun sich solch eine arbeit an, und klauen kaputte räder...... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #2

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
boaaaaaaaaaaaa

den dieben gehts ja nicht mehr gut
wer auch immer das war, erwischt soll er werden
gottseidank ists bei uns in sbg nicht so arg
kann dir echt nur mein beileid ausdrücken

bist wenigstens versichert ?

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Na, wer so einen Passat "aufpopelt" kann ja echt nicht ganz normal sein und ist mit Sicherheit ein absoluter Amateur. Aber was hilft's, sie haben trotzdem ihr Ziel erreicht. Das da niemand reagiert, so ganz geräuschlos kann das ja wohl nicht abgelaufen sein. :eek:

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #4

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
vielleicht noch nicht erwähnt, habe ich den letzten nach 3 wochen erwischt

hausdursuchng und die wohnung wurde als lager verwendet

fazit

er 6 monate knast und ca. 50 leute bekamen ihr sachen zurück, meine räder hat er damals schon verkauft.

dann kam er anfang august letzten jahres raus und ende august gleich wieder auf 2 jehre rein weil er schon wieder 30 einbrüche begangen hat, jugo ohne aufenthaltsgenemigung......

nun vielleicht sollte ich sagen das ich präsi eines bikerclubs bin und mit sehr vielen clubs schwer befreundet, sprich wenn er rauskommt werden wir uns sowieso um die arme seele annehmen, genaus so wie den jungs die dies vollbracht haben.

naja man sollte sich halt zuerst immer die leute ansehen die man beklaut.....

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Man das sieht ja drutal aus.Da sieht man,das da keine Spezialisten dabei waren.

Mein Beileid,und ich hoffe das deine Versicherung bezahlt.

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Zu so einer Sch%&/§ fehlen mir die Worte... :flop: :stumm: :motz: :wall:

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #7

datenschleuder

Meine Fresse, da hilft ja wohl nur noch nen Passat Protect kaufen..... :eek:

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo bist du deppad :eek: wie kann man blöß so blöd sein und ein auto so aufmachen, die müssen ja gewerkt haben wie die wahnsinnigen.
wiso hört denn das keiner...

naja gegen solche idioten würde nur noch ein hund oder ein bewaffneter wachmann helfen.

viel glück beim aufspüren der diebe

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #9

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!Da blutet einem das Herz!
Und ich werde belächelt wenn ich meinen Kleinen nicht Nachts so in der City rumstehen lassen will :?

Und......in anderen Ländern hacken sie solchen Arschgeigen dafür die Hand ab!!Ich hoffe das ihr sie vor den B****n erwischt! :evil:
Was die mit deiner Tür gemacht haben...sollte man mit deren Gesichtern tun!!

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #10

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
kommt noch, usserdem woher weisst du das ich einen wauwau hab, der auf solche jungs steht?

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #11

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
dein Beitrag indem du "SCHEISS JUGO" schreibst finde ich nicht toll, du kannst nicht alle verallgemeinern.

Ich z.B. bin einer wie du sagst "SCHE... JUGO & SCH... AUSLÄ...." aber kann z.B. dafür nichts was dir passiert ist, fühle mich durch deine Worte angegriffen.

Ich sag dir, kannst froh sein dass du nicht in meiner nähe wohnst, denn solche Leute wie dich die so reden würde ich mir gerne vornehmen.

Natürlich ist es Mies das soetwas passiert ist (ist mir auch 5x passiert) aber trotzdem werde ich nicht so angreiflich und schreibe so ein Scheiss :flop:

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #12

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
wenn du dich angegriffen fühlst muss ich dir erlich sagen, es ist mir egal!

du solltest dich nicht bei leuten beschweren die jugos und türken hassen, den das volk tut ja alles dazu.

wenn dann einzelne sich beschweren, dann sollten diese es nicht bei leuten wie mir, sonder dies in den eigenen reihen, und ergründen warum dies so ist.

ich finde die meisten ausländer sind keine patrioten.

hab selbst 7 jahre in der brd gewohnt (wurde auch wie ein ausländer behandelt, und ich hatte kein problem damit das ich ja "Gast" in diesem land war)

patiote bleiben zu hause und kämpfen um ihr land das es besser wird.

heute laufen die meisten davon in ein land dem es gut geht, und brüllen von aussen auf ihr land, und was noch viel schlimmer ist, diese glauben ihre mentalität im gastland durchsetzten zu können.

und schon mal daran gedacht das dies viele nicht wollen?

ich könnt kotzen wenn diese sich bei uns aufführen und glauben noch im recht zu sein, und kaum sagt man was wenns einem reicht, dann schreiens gleich (denn in normaler lautstärke könnens ja nicht miteinader reden) der ist auf mcih armen ausländer rasistisch losgegangen, ich bin so arm, immer gegen uns ausländer.

ich mchte sagen das ich kein rasisst bin, ich hasse nur leute die sich nicht benehmen können, und bei ausländern trifft dies halt zu 99% zu.

also sag es deinen bekannten und verwannten das du dich angeriffen fühlst, und nicht unsere eins.

ach ja und falls das eine drohung war, kein problem kommts vorbei

auf viecher.com kannst ja rausfinden wo ich wohn, schickst mir halt dein armen brüder 8)

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #13

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin gerhard

nu mal ruhig blut. mir wurd zwar auch schon zweimal der wagen aufgemacht aber deswegen geht ich doch nich auf jeden ausländer los. es gibt genug landsleute die viel übler drauf sind als die "schlimmen" ausländer. da regt sich nur keiner auf, weil das is ja normal, dass deutsche deutsche beklauen, verprügeln oder wat weiß ich noch machen. bei dir wären es dann die östereicher. mein auto wurde von deutschen idioten aufgemacht (allerdings gekonnter als bei dir ) soll ich meinen landsleuten deswegen um den hals fallen? nach dem motto: gott sei dank kein türke, russe, pole! nee, nee so´ne blödmänner gibt das überall.

solche drohungen gegen vwpassatv6 auszusprechen sind echt übel. dacht immer wir sind ein passat-forum und keine hetzecke gegen ausländer. wat kommt den als nächstes??? springerstiefel und kahlrasierte köpfe? da wäre ich dann echt auf´s forumtreffen gespannt. müsste ja wohl von einer hundertschaft bereitschaftpolizisten begleitet werden. tolle sache. :nein:

gruß butsch

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #14

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
@Gerhard

Richtiges Kommentar, gucks dir doch an in Aktenzeichen XY ungelöst ....
gesucht wird Ramschi Hamschi und Konsorten die kommen aus Ländern die man nicht aussprechen kann und machen MEISTENS nur Müll. :flop: :flop:

Hab 17 Jahre in Berlin gewohnt... N E I N Berlin hat k e i n Problem zum Türckengettho zu werden, da wirst du in Bezirken zu 90% von denen abgezogen/abgestochen/bespuckt/verprügelt??? HALLO??? benehmen sich so Gäste???

Die Polen haben mein Auto noch viel besser versaut :evil: :evil:
Bin frühs in die Garage und da stand Auto ohne Lenkrad, Instrumente, Sitze usw... ES FEHLTE ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja und was steigt sind UNSERE Versicherungen!!!!!!!!!!!!!
20 Jahre Bau für diesen Scheiss, wie bei den Ammis!!!

Und im Übrigen VWPASSATV6

nichts gegen dich aber mit deinem Hast Glück das du so weit weg wohnst usw... zeigst du uns doch genau die Mentalität die hier abgeht, schade eigentlich anstatt mal vernünftig drüber zu reden :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #15
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Gerhard, geht's noch??? Was du hier vom Stapel lässt ist ja unterste Schublade!!!! So nicht!!

Verallgemeinerungen, Diffamierung, Gewaltandrohung etc... deine Sprache lässt zwar auf einiges schliessen. Dennoch, ich finde es jedenfalls eine absolute Sauerei, dass du dir das Recht herausnimmst, Leute, die du nicht kennst, zu beleidigen und deinen rassistischen Dünnschiss zu erzählen. Noch schlimmer, dass du dich hier auch noch im Recht fühlst.

@Mods: Macht was!!!

ps: Wer Gewalt androht hat eh schon verloren und versucht, dies durch niedere Triebe zu kaschieren.

pps: Gut, dass ich dich nicht näher kenne!

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #16

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
@ Butsch (welch aussagekräftiger Name auch wenn er mit b geschrieben ist)

ich gebe dir recht das dieses thema absolut nich thier rein gehört, deswegen halt ich mich zurück.

möcht nur mehr eines anmerken, die letzte statistik auf ein verbrechen eines inländers, kömmen 52 von ausländer begangenen.
und man darf nicht vergessen, wie schnell die von uns in wien in verschiedenen ausländern sind, schon mal die landkarte betrachtet?

also nix für ungut, aber meine einstellung bleibt, die habens selbst gebaut.

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #17

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Das schlimme an der Sache ist, das es Leute gibt die sich vierhundert Jahre lang das Auto vom Mund absparen und dann sich gerade so ne Haftpflicht leisten können.... wenns die erwischt tuts mir doppelt leid.

Und dabei ists egal WER es getan hat.

Aber so lange Verkehrskontrollen und Autofahrerabzocke nicht mal zurückgedreht und Sreifendienst erhöht wird, kann es nur beschissener werden.

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #18

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
kurz gesagt der staat schaut auf nur auf sich selbst, genau so wie die, wem wunderts wenn auch wir dann so werden.

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #19

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Mich nicht :flop: :flop: :flop:

• WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl Beitrag #20

butsch

Punkte Reaktionen
0
@gerhard

muss ich dat mit meinem namen verstehen? :gruebel: liest du da was anderes raus wie ich oder hört er sich zu exotisch an? bin aber kein "übler ausländer". kannst deine club-bekannten wieder zurück rufen :flop:

grußlos butsch

Thema:

WIEN - Einbruch & Aluraddiebstahl

Oben Unten