Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350

Diskutiere Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe bei meinem Comfortline Variant Bj 98 die WEACO FFB MT-350 nachgerüstet. Funzt soweit auch bestens, nur die Wiederverschließ-funktion...
  • Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350 Beitrag #1

swzi

Ich habe bei meinem Comfortline Variant Bj 98 die WEACO FFB MT-350 nachgerüstet. Funzt soweit auch bestens, nur die Wiederverschließ-funktion macht Probleme. D.h. es wird nach einer Min. verschlossen bei Nichtöffnen der Türen, leider aber auch dann, wenn eine Tür betätigt wurde. Außerdem geht das Innenlicht auch nur dann an, wenn ich die Türen mit der FFB öffne ansonsten nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich das Signal Türkontakt oder etwas damit zusammen hängendes im Steckerfeld in der linken A-Säule abgreifen kann, damit das ordnungsgemäß funzt?. Oder muss ich dann doch in die Tür direkt an den Türkontakt, der sich ja dort noch vor dem Türsteuergerät befindet und wenn ja, gibt es dann eine Rückmeldung, wenn eine andere Tür geöffnet wurde?. Ein Schaltplan mit Steckerbezeichnung und Lagehinweis wäre vielleicht auch hilfreich.

• Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350 Beitrag #2

velg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das gleiche problem.
Wenn ich erstens meine kinder in das auto einsetze, sind die vordere turen wieder zu.
Weisst jemand rat?

entschuldigung fur meine deutsch... :oops:

• Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350 Beitrag #3

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Überprüf mal deine Türschlösser, das wird helfen.

Hier lesen: http://www.meinpassat.de/forum/t22884.html

Den gelben Draht der FFB und die Diode hast du nach Schaltplan eingebaut ?

Thema:

Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350

Wiederverschließung bei FFB WAECO MT-350 - Ähnliche Themen

WAECO MT-350 Türöffnerkontakt: Hallo, Habe mir eine WAECO MT-350 eingebaut. Nach Plan von WAECO. Abgesehen davon das teilweise die Kabelfarben nicht stimmten (haben ja...
Oben Unten