wiedermal ein komischer Passi

Diskutiere wiedermal ein komischer Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das war ein Passat "Executive" Der hat Stoff mit Leder und dieses andere Holz
  • wiedermal ein komischer Passi Beitrag #1

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das war ein Passat "Executive"

Der hat Stoff mit Leder und dieses andere Holz

• wiedermal ein komischer Passi Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...aber eine schöne camera hast du :D :D

• wiedermal ein komischer Passi Beitrag #4
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Das sieht aus wie mj 2004 : http://www.meinpassat.de/forum/t2110.html?pageNo=0

MY04US02.jpg

• wiedermal ein komischer Passi Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Stimmt aber nicht ganz. Den "Executive" gabe es auch in Ö! Außerdem kann man den "Executive" mit dem "Exclusive" überhaupt nicht vergleichen. Alleine wegen der irren Auswahl aus handvernähtem Vollleder. Der Preis ist auch dementsprechend. :flop:

Grüße

Thema:

wiedermal ein komischer Passi

wiedermal ein komischer Passi - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten