wieder Passi - einige Fragen

Diskutiere wieder Passi - einige Fragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, lange Zeit war ich nicht mir hier, da ich ja damals meinen 3B 2.3l V5 weggegeben haben... der Motor :oops: so viel Verbrauch...
  • wieder Passi - einige Fragen Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
lange Zeit war ich nicht mir hier, da ich ja damals meinen 3B 2.3l V5 weggegeben haben... der Motor :oops: so viel Verbrauch.... :cry:

jetzt, nach ca. einem Jahr Honda CRX (ein richtiges Spaßauto mit 160PS und Targadach...) wil ich nun doch wieder zum Passat wechseln 8)

beobachte das Forum hier schon wieder eine Zeit lang und es is genau so toll wie vor 1-1,5 Jahren, wenn nicht besser :top:

hab jetzt hier ein sehr interessantes Angebot gefunden... nur sind in dem Passi zwei Sachen drin bzw dran, die evtl früher oder später abgegeben würden... :wink: was wären die Sachen wert?

1. Radio m CD-Wechsler (beides in Din-Fächern)
11111111168046666-17485-1119583584_4.bild

2. ALU-Komplettradsatz. 17er, Top-Zustand
11111111168046666-17485-1119583584_3.bild

was könnte ich jeweils noch dafür bekommen. Reifen/Felgen so gut wie neu, Radio ab Einbau im Auto (EZ (05/02)

VIELEN DANK und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder einen schönen Passi gefunden habe :D

mfg Dennis

• wieder Passi - einige Fragen Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
ich glaub bei den Felgen und evtl beim Wechsler könnten wir zusammen kommen :)

• wieder Passi - einige Fragen Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
aha... was wären dir die beiden Sachen wert? :D

wenn alles gut geht, kaufe ich den Wagen nächste, oder übernächste Woche.... wäre natürlich schon interessant, wenn ich da gleich ein wenig weiterplanten könnte :idea:

• wieder Passi - einige Fragen Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Wechsler sondern ein Single Player, so wie das auf den Fotos aussieht.

Ich hab für meinen damals 150 € und für das Gamma nochmals 100 € bekommen.

Gruß WarLord

Thema:

wieder Passi - einige Fragen

wieder Passi - einige Fragen - Ähnliche Themen

TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
mein NEUER....: Hallo liebe Passat-Gemeinschaft :) nach ca. 1,5 "Passat-losen" Jahren kehre ich zu euch zurück :D geht halt doch nicht so ganz ohne.... Hier...
Frage/Problem zum ADR: Hallo erstmal, Bin neu im Forum und habe es schon zu Schätzen gelernt. Viele Infos, viel Hilfe, macht echt Spaß hier zu lesen. Fahre nun seit...
Oben Unten