Wieder Navi-CD im Angebot VORSICHT !!

Diskutiere Wieder Navi-CD im Angebot VORSICHT !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Will unserem neuen Mitglied nichts Böses aber gleiche angaben hatten wa schonmal da war es Raubkopi !! Also vorsicht !! Habe mal den Link von der...
  • Wieder Navi-CD im Angebot VORSICHT !! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Danke für den Tip, ich hab das Angebot bis zur Klärung mal der öffentlickeit entzogen :top:

• Wieder Navi-CD im Angebot VORSICHT !! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und es scheint sogar so zu sein, daß das "frische" Mitglied schon einmal negativ aufgefallen ist - nur unter einem anderen Namen.

Die IP's sind verglichen und wir werden diese Daten weiterhin zu dem aktuellen Fall geben, damit auch in dieser Richtung ermittelt werden kann.

Ich betone es noch einmal - wir werden jeglichen Fall, in denen illegale Sachen auftauchen oder wir die Vermutung haben, zur weiteren Verfolgung an ermittelnde Behörden weitergeben.
Baumi

Thema:

Wieder Navi-CD im Angebot VORSICHT !!

Wieder Navi-CD im Angebot VORSICHT !! - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Neuer Forumspartner - myTuning24: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch (wenn auch verspätet) gerne kurz vorstellen möchte. myTuning 24 hat sich...
Überführungskennzeichen auch ohne HU / AU möglich?: Hallo Freunde, wir möchten unseren Fuhrpark auf 2 Autos aufrüsten. Meine Frau bekommt einen Polo. Dieser steht allerdings in Minden. Dies ist von...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
Oben Unten