jroesch
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Suche habe ich schon bemüht, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden (oder ich bin blind). 8)
Ich habe einen 3C Variant mit Halogen- und Nebelscheinwerfer. Es handelt sich um das 2008er Modell, ist aber 2007 zugelassen.
Kann man bei diesem Modell die NSW als Tagfahrlicht programmieren?
Falls ja, auch so, daß diese sich ausschalten wenn das normale Licht eingeschaltet wird?
Ist es dann auch möglich, die NSW als statisches Kurvenlicht zu programmieren?
Kann ich da einfach in die VW Werkstatt?
Was kostet so eine Programmierung?
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, daß es verschiedene Modi gibt. Einmal nur die Front- und dann wieder mal die Front- und Heckleuchten beim TFL. Wenn ich mir andere entgegenkommende Autos mit TFL ansehe, sieht man im Rückspiegel, daß bei denen keine Heckleuchten an sind. Hat das was mit schwedisch, amerikanisch zu tun?
Besten Dank schon mal an Euch.
Ich habe einen 3C Variant mit Halogen- und Nebelscheinwerfer. Es handelt sich um das 2008er Modell, ist aber 2007 zugelassen.
Kann man bei diesem Modell die NSW als Tagfahrlicht programmieren?
Falls ja, auch so, daß diese sich ausschalten wenn das normale Licht eingeschaltet wird?
Ist es dann auch möglich, die NSW als statisches Kurvenlicht zu programmieren?
Kann ich da einfach in die VW Werkstatt?
Was kostet so eine Programmierung?
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, daß es verschiedene Modi gibt. Einmal nur die Front- und dann wieder mal die Front- und Heckleuchten beim TFL. Wenn ich mir andere entgegenkommende Autos mit TFL ansehe, sieht man im Rückspiegel, daß bei denen keine Heckleuchten an sind. Hat das was mit schwedisch, amerikanisch zu tun?
Besten Dank schon mal an Euch.