wieder Frage zu TV Tuner

Diskutiere wieder Frage zu TV Tuner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, ich glaub ich nerv schon langsam mit den Frage, aber ich habe noch 2. 1. Wie ist es eigentlich mit den TV Tunern? Sind die Plug&Play...
  • wieder Frage zu TV Tuner Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich glaub ich nerv schon langsam mit den Frage, aber ich habe noch 2.

1. Wie ist es eigentlich mit den TV Tunern? Sind die Plug&Play kompatibel? Das heißt anstecken und Spass haben oder muß ich da noch was einstellen oder freischalten? (MFD vers. D)

2. Wie ist es eigentlich mit dem neuen TV-Tuner von Audi ist der Am VW Navi auch von der Funktion her eingeschränkt oder läuft der 100% ig?

gruß
Al

EDIT:

Und noch ne Frage:
Reicht das normale Tuner Kabel (4B0971652H) so wie dieses hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442124348&category=40187 oder brauch ich dieses: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442845110&category=21646

Ich meine muß ich das erstgenannte Kabel ergänzen?
Gruß
AL

• wieder Frage zu TV Tuner Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der neue Audi TV Tuner ist baugleich mit dem von VW. Diese kannst Du voll bedienen.
Der passende Kabelsatz ist der zweite.

Gruß Lutschi

• wieder Frage zu TV Tuner Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi:

Seh ich das richtig. Das ist eigentlich das selbe Kabel, nur beim 2. ist noch die Can-Leitung mit dran sowie Diagnoseleitung und Spannungsversorgung? Man Könnte ja das Kabel ohne weiteres selber noch ergänzen oder ist bei dem 2. noch mehr drin?

gruß
AL

• wieder Frage zu TV Tuner Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich jetzt überfragt. Hat nicht der s_heinz den neuen Tuner eingebaut, evtl. weiß er mehr.

Gruß Lutschi

• wieder Frage zu TV Tuner Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist bereits per PN geklärt. ;)
Die erste Leitung ist lediglich mit den Video- und Audiosignalen bestückt. Die Zweite ist vollständig.
Die Erste lässt sich aber recht einfach ergänzen. Die Zweite rechtfertigt den Preis absolut nicht!

Witzig ist, dass der Verkäufer der ersten Leitung exakt meine Pinbelegung mit versteigert hat. Er muss die Leitung zuvor bei mir gekauft haben, denn diese Pinbelegung habe ich selbst erstellt. :?

Thema:

wieder Frage zu TV Tuner

wieder Frage zu TV Tuner - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Seitenschweller Tüv Frei: Hallo Leute! Ich habe bei Ebay diesen Artikel gekauft. Finde auch sonst des öfteren die Bezeichnung "Tüv Frei" Nun meine Frage, was heißt Tüv...
Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?: Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann...
Oben Unten