Wieder einer weniger ....

Diskutiere Wieder einer weniger .... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15327&item=4539862647&rd=1 Weiß jemand wer das ist? Die Farbe ist ja nur noch genial :top:
  • Wieder einer weniger .... Beitrag #2

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Da wird er aber Pech haben mit seinem Hinweis auf das Fernabsatzgesetz :? . Gibt es seit der BGB-Reform 2001 nicht mehr, ist jetzt § 312 d Abs. 4 Nr. 5.

Außerdem sowie ungültig wegen Sofortkauf.

Man sollte halt ab und an seine Textbausteine aktualisieren.

MfG
cswiesel

• Wieder einer weniger .... Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, ist Passeratitdi. Steht doch auch im Ebay :wink:

Thema:

Wieder einer weniger ....

Wieder einer weniger .... - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten