Wieder ein Passat geplündert!!!

Diskutiere Wieder ein Passat geplündert!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, nein, nicht meiner, einem Kollegen ist das heute passiert :( Er wollte Heutemorgen ganz normal zur Arbeit fahren, er legte seine...
  • Wieder ein Passat geplündert!!! Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nein, nicht meiner, einem Kollegen ist das heute passiert :(
Er wollte Heutemorgen ganz normal zur Arbeit fahren, er legte seine Tasch hinten rein, setzte sich hinter Steuer und dann traf ihn der Schlag :eek: :eek: :eek:

(Da er momentan baut ist die Garage noch nicht fertig und seine 3BG Limo muß draußen nächtigen)

Innenraum komplett ausgeweidet, also komplett alle Airbags, Radio und Zündschloß mit Kabelbaum :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
Und in der Fahrertür ein ca. halben Meter lange Schramme :evil:

Dabei wollte er morgen damit in Urlaub fahren :( :(

Schaden laut :) ca. 3.000,-€!!!!!!

Der :) meinte das er wohl kein Einzelfall sei, und sie pro Woche 1-2 solcher Fälle haben :(

Was meinen Kollegen wunderte, war, daß keine Einbruchsspuren zu sehen waren, also alle Scheiben ganz und zu :eek:

Dazu meinte sein :) das die wohl ein neues "Werkzeug" benutzen welches ins Fahrertürschloss gerammt wird und das dann die Zentralverriegelung öffnet und die Alarmanlage lahm legt :twisted:

Übrigens meinte sein :) , das davon ausschließlich Passi´s betroffen sind und deshalb schreibe ich es auch hier rein, ich meine nämlich heir schonmal solche Stories gelesen zu haben :roll:

Es gibt schon Bekloppte auf dieser Welt, da wünscht man sich ´ne alte Karre zu fahren, echt 8)

• Wieder ein Passat geplündert!!! Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Da lobe ich es mir das ich keie Schlösser mehr habe :D

...Trotzdem sch..ße :cry:

Hoffen wir mal das die Versicherung ohne murren zahlt !! :lol:

• Wieder ein Passat geplündert!!! Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Das wird sich noch zeigen, einen Ersatzwagen für den geplanten Urlaub zahlt die Allianz jedenfalls nicht :(

• Wieder ein Passat geplündert!!! Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
das is wirklich traurig.

schade um jedem dem sowas passiert.

mfg

• Wieder ein Passat geplündert!!! Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Sowas ist zum kotzen.

Dies wird aber in Zukunft wahrscheinlich verstärkt auftreten, da die Airbags und der Kabelbaum an und für sich gesehen ein Vermögen wert sind (zumindest, wenn man von den Preisen von VW ausgeht).

Gruß WarLord

Thema:

Wieder ein Passat geplündert!!!

Oben Unten