Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, aufgrund dessen: http://www.meinpassat.de/forum/t17166.html hätt ich von Euch mal gerne folgendes gewusst: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem...

Wie zufrieden bist Du mit Deinem **Freundlichem**

• Sehr zufrieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Zufrieden

• geht so

• nicht zufrieden

• überhaupt nicht zufrieden

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? Beitrag #1

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
aufgrund dessen:
http://www.meinpassat.de/forum/t17166.html
hätt ich von Euch mal gerne folgendes gewusst:

Bis denne........................

• Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:!: :!: Und bitte seht die Umfrage als Umfrage.
:!: :!: Postings sollten unterbleiben !

Vielleicht klappt es ja diesmal....

ManyGreetz

Baumi

• Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Die Umfrage ist viel zu wenig differenziert um einen Sinn zu haben:
Ich bin von der technischen Seite her mit meinem Freundlichen eigentlich fast immer absolut zufrieden (OK, ein Mechaniker darf mein Auto nicht mehr berühren, aber der zu dem ich es bringe ist top!). Was aber die Rechnungshöhe, die Kompetenz beispielsweise beim Nassbremsproblem oder auch die Wartezeiten angeht, verdienen die sich 'ne glatte sechs. Ebenso ist der Teileservice lachhaft und die Kommunikation würde ich wenigstens als schwierig bezeichnen, da man oftmals lange mit denen rumeiern muss, bis die machen was man will.
Und was soll man da jetzt ankreuzen? Egal wo ich ein Häkchen setzen würde, es würde kaum meinen Eindruck wiederspiegeln, also lass ich es lieber mal bleiben ;)

• Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@7of9

das siehst Du vielleicht so und so würde Deine Umfrage sicherlich anders aussehen. Aber das ist die Umfrage von nuckelpinne und wenn Du hier nicht voten kannst, dann ist Deine Wortmeldung hier auch nicht wirklich an der richtigen Stelle.

Baumi

EDIT
bisher konnten 29 andere User ganz klar ihren Freundlchen einschätzen....
also scheinen die Auswahlmöglichkeiten für viele vollkommen ausreichend zu sein

• Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Also, ich fahre lieber 50 km zum nächsten Händler, da meiner im Ort so unfreundlich ist, das mir das kotzen kommt, wenn ich vorbei fahre.
Der andere ist dagegen absolut spitze.

• Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? Beitrag #6

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
:wink:
Sorry Baumi für dieses Posting, aber ich will doch nur:

**Push**

NuaberschnellwegbevorderBaumimichverhaut :D

Bis denne..............................

Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem **Freundlichem**? - Ähnliche Themen

Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Diagnosefahrt Berlin/Brandenburg gesucht: In Anlehnung an mein Thema hier: 1,9 TDI mit Automatik, hoher Verbrauch - Allgemein 3B / 3BG - Passat Forum .. bin ich auf der Suche nach...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten