Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ?

Diskutiere Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wie würde Eurer neue Passat aussehen, und was dürfte er kosten ? Mein realistischer wunsch wäre ein 140 PS TDI Comfortline (bzw. mittlere...
  • Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #1
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Wie würde Eurer neue Passat aussehen, und was dürfte er kosten ?

Mein realistischer wunsch wäre ein 140 PS TDI Comfortline (bzw. mittlere Austattungslinie) mit DSG- Getriebe.
Als Extras würde ich ein MP3 fähiges Radiosystem,Xenon-Licht,Tempomat und MFA (falls nicht Serie).Zweizonen Klima sollte Serie sein.
Multifunkionslenkrad wäre noch interssant. Navi ist wohl immer noch zu teuer...
Farbe: Natürlich wieder silber...

Fragt sich nur ob die absoulute Schmerzgrenze von 30000 Euro zu unterbieten ist....

Aber es gibt ja bald (2007) Gebrauchte...

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #2

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich wieder einen Turbo (2.0 T) Kombi, aber diesmal mit Parkhilfe... (konnte man sich ja schlecht aussuchen, wenn man ihn gebraucht gekauft hat) :D
Würde mir ihn eh gebraucht kaufen, 1. weil die ersten 1 - 2 Jahre die Käufer eines neu auf den Markt gebrachten Modells eh wieder "Versuchskaninchen" sind und 2. kann ja kein Mensch den neu bezahlen. :!: Aber die Alternative hierzu wäre der neue Oktavia Kombi, war mal aus Spaß auf der Seite, und für ca. EUR 26.000 bekommt man den neuen Oktavia Kombi mit der 2.0 FSI Maschine und zwar komplett !!! ausgestatt ! Das wäre eine echte Alternative :)

Gruß Markus

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi,
also ich hätte schon eine genaue Vorstellung davon. Eine Limo. Von der Ausstattung sollte er halt wieder so sein, wie mein jetztiger. Vom Motor her möchte ich einen starken TDI, 5,6 Zylinder mit Allrad und DSG.
Ausserdem will ich wieder ein Holzlenkrad. Parkpilot, 2 Zonen Klima und DVD Navi und ne Anlage währen auch gefragt. Achja, eine nicht alltägliche Farbe währe der Hit.
Vom Preis her brauchen wir gar nicht reden, ich schätze das ganze wird sicherlich gute 55t€ kosten, inkl. mit meinen Konzernrabatt.) Nur zum Vergleich, ein A6 würde mir ca. 63t€ kosten, aber mit allen Schnick Schnack, wobei das meiste eigentlich überflüssig ist.
Aber eigentlich so weit möchte ich gar nicht vorplanen, wer weiss was in 2 Jahren ist. Villeicht kann man sich ja dann gerade noch ein kleines gebrauchtes Auto leisten. Aber ein wenig träumen darf man ja................

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ob Limo oder wieder Vari kann ich noch nicht sagen, mal abwarten die der Vari aussieht, konkret stelle ich mir den 2,0 T mit DSG vor in dunkler Aussenfarbe und heller innenausstattung . Die restliche Ausstattung hängt vom Gesamtpreis ab, der sicher heftig sein wird.

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Meiner wird außen auf jeden Fall farbiger als mein jetziger. Dafür innen so dunkel wie es geht. Und dann wird erstmal ausgiebig probegefahren zur Motor- und Getriebesuche.

Bis es den Variant gibt, werden hoffentlich noch ein paar Motoralternativen vorgestellt. Ansonsten wird es doch ein 3-Liter TDI in anderer Karosserie. Obwohl ich beim Touareg irgendwie immer gleich bei >60k Euro lande... Mir wird schon ganz schlecht...

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #6

datenschleuder

Also, wenns denn ein Passat wird:

TDI (5 oder 6 Zyl.) oder V6 3.2 l Benziner, minimum 150-170 PS
Highline od. Sportline (falls möglich)
schwarzes Leder
6 Gang Handschalter
Bi-Xenon
Black-magic oder Schwarz uni
dunkle Scheiben...
schön wäre ein Bose-System wie bei Audi

Preis max. 40T EUR.

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #7

schluri

Punkte Reaktionen
0
In 03/2006 wird mein Dienst-Passi 3 Jahre alt und hat dann gut 135.000 KM drauf. Denke, dass ich dann einen Neuen bekomme. Dann würde ich einen Variant mit 170 PS TDI und DSG nehmen. Zusätzlich das 300+ Radio, Zweizonen Klima, Lederlenkrad, PDC. Eventuell noch die Bluetooth-Freisprech oder ich nehme das Nokia 610 aus dem jetzigen Passi mit. Na ja, wenn ich das alles genehmigt bekomme.

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #8

Joe

Punkte Reaktionen
0
So würde meiner aussehen:

Variant

85 oder 110 kw

schwarz

Xenon

Radio

Klimatronic

mehr brauch ich nicht.

Preisgrenze:
27k€

Wenn das nicht reicht hat VW Pech gehabt.

Gruss
Joe

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNikeTDI: es gibt glücklicherweise beim Passat kein Bose, sondern Dynaudio !!!

Also meiner:

ein Vari mit der 2.0 TDI 170PS, 6Gang

ein dunkles Blaumetallic

so was wie die jetzige Trendline (wenn nicht das hässlige Silber drin ist) sonst Highline mit Holz und schwarzem Leder !!!

Xenon

abnehmbare AHK

CD/MP3 und 600Watt Dynaudio !!!

Klimatronic

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #10
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
meiner sollte wieder ein V6 Benziner sein mit allem was mein jetziger auch schon hat und noch etwas mehr, vorallem
ich will schaltwippen :D

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
wenn ein 3C, dann:

• 2,0 TFSI
  • Limo
  • Shadowblue metallic oder black magic
  • Interieur dunkel(Stoff oder Leder)
  • 6 Gang Handschalter
  • Allrad
  • Xenon
  • 2-Zonen Klima
  • Sitzheizung

...weitere Zusatzausstattung, wie z.B. Musik-Anlage, Alufelgen, eventuell Tieferlegung würden durch Komponenten aus dem Zubehör getauscht bzw. ergänzt.

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #12

multit

Mal sehen, ob es zum 01.10.05 klappt, denn bis dahin habe ich den Firmenwagen gerade verlängert.

Und so könnte er aussehen:

Passat Variant TDI 2.0 (140PS - mehr dürfen wir nicht)
- evtl. wieder silberblau wie mein jetziger oder dunkelblau metallic
- Highline mit Leder/Alcantara
- mitlenkendes Xenon
- zugfreie Klimaautomatik
- Bluetooth-FSE
- MP3-Radio und Dynaudio-Anlage
- diverser Schnickschnack (230V, Rollos etc.)

Listenpreis ist damit sicher bei 36k, aber die monatliche Nutzungspauschale wird schon verkraftbar sein, wenn unsere Firma die Konditionen nicht noch verschlechtert.

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #13

Pass!pluS

So wie mein jetziger...

-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-Navigationssystem
-Bi-Xenon
-Diverse Sicherheitspakete (z.B. Winterpaket, Chrompaket, ...)

Hoffentlich wieder ein Variant in Blue-antrazith Perleffekt und V6-TDI, wobei auch ein 130/140PS-Diesel reichen würde. :)

Auf jeden Fall müssen alle sicherheitsrelevanten Extras an Bord sein...

Gruss
Daniel

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #14

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
marc97 schrieb:
Hi,

ob Limo oder wieder Vari kann ich noch nicht sagen, mal abwarten die der Vari aussieht, konkret stelle ich mir den 2,0 T mit DSG vor in dunkler Aussenfarbe und heller innenausstattung . Die restliche Ausstattung hängt vom Gesamtpreis ab, der sicher heftig sein wird.

So könnte ich mir meinen nächsten Variant auch vorstellen. Nur leider gibt es wohl kein DSG für die Benziner. :(

Grüße
Peter

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja meiner wird vielleicht ein Vari!
4 oder 5,6 Zyl. TDI
Highline
Allrad
DSG
black Magic
Hoffe ich finde so Einen Ende 2007! :D

• Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? Beitrag #16

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Also meiner sollte den 2,0 FSI Turbo haben,
Farbe Rot
Innen dunkel
orig alus (min 17")
Xenon
Sitzheiznung
Radio mit CD-Wechsler
und sonst bin ich anspruchslos :D

Thema:

Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ?

Wie würde Eurer neuer Passat aussehen ? - Ähnliche Themen

Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten