Wie weit kommt Ihr mit eurem TDI´s (140/170PS)?

Diskutiere Wie weit kommt Ihr mit eurem TDI´s (140/170PS)? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey Leute, ich wollt mal rum horchen wie hoch Eure Reichweite bei welcher Fahrweise ist. Ich selbst fahre den 170er SG BMT mit 90% Autobahnanteil...
  • Wie weit kommt Ihr mit eurem TDI´s (140/170PS)? Beitrag #1

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich wollt mal rum horchen wie hoch Eure Reichweite bei welcher Fahrweise ist.
Ich selbst fahre den 170er SG BMT mit 90% Autobahnanteil bei 140km/h Tempomat und kam bis jetzt 1080km mit 4 Personen und Gepäck.

vielen Grüße

Thema:

Wie weit kommt Ihr mit eurem TDI´s (140/170PS)?

Wie weit kommt Ihr mit eurem TDI´s (140/170PS)? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten