Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher?

Diskutiere Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe zwei neue Wurzelholzabdeckungen für beide Aschenbecher. Meine Frage ist wie bekomme ich die alten Abdeckungen raus?? Gruss Michael
  • Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei neue Wurzelholzabdeckungen für beide Aschenbecher.
Meine Frage ist wie bekomme ich die alten Abdeckungen raus??
Gruss
Michael

• Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auf jedenfall muss der Aschenbecher raus, der Rest ergibt sich dann von selbst

• Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
........danke für die Antwort, aber es muss doch einen Entringelungsmechanissmus geben.
Gruss
Michael

• Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
.... es hat geklappt.
Gruss
Michael

Thema:

Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher?

Wie wechselt man die Deckel der Aschenbecher? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten