Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie viele km hat euer 3B? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie viele km. hat euer Passat 3B zur Zeit?
Nähme mich mal Wunder wie "weit" Ihr schon gekommen seit :)
Grüsse Dani
die Überschrift lautet doch "Umfrage"....
Und darunter befinden sich dann die Buttons damit man seinen Wert angeben kann.
Und für die Laufleistung Deines Passis ist doch der Button "unter 50'000 km" vorgesehen. (Danke für den Tipp Scholly)
Also bitte nicht hier rein schreiben sondern ausschließlich die entsprechenden Klicks setzen.
Leider kann man es nicht so machen, daß nur die Abtimmmöglichkeit vorhanden aber die Antwortfunktion deaktiviert ist....
Many Greetz
Baumi
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele km hat euer 3B? Beitrag #5
der Link
Punkte Reaktionen
0
Baujahr 5/99 und inzwischen ca. 211.000 km. Fährt sich immernoch wie am ersten Tag...
Viele Grüße aus Mannheim
EDIT:
Muss ich wohl übersehen haben, sorry . Das sollte jetzt aber kein Versuch gewesen sein, mein Beitragskonto zu erhöhen. :wink:
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans!
Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...