Wie viel m² für die Dämmung?

Diskutiere Wie viel m² für die Dämmung? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe die Suchfunktion benutzt aber keine antwort gefunden...! wollte nur fragen wieviel m² bitumenmaten ich brauche, um den...
  • Wie viel m² für die Dämmung? Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe die Suchfunktion benutzt aber keine antwort gefunden...!

wollte nur fragen wieviel m² bitumenmaten ich brauche, um den aggregatträger und die türpappe zu dämmen...?

danke

• Wie viel m² für die Dämmung? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du beides mit Bitume bekleben willst ca. 0,4-0,5qm pro Tür.

Thema:

Wie viel m² für die Dämmung?

Wie viel m² für die Dämmung? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Oben Unten