Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ?

Diskutiere Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bevor ich irgendwas zerstöre hier mal die Frage : Ich will den Elektrosatz der AHK hinten von links nach rechts verlegen. Dazu müsste ich das...
  • Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ? Beitrag #1

epos

Bevor ich irgendwas zerstöre hier mal die Frage :
Ich will den Elektrosatz der AHK hinten von links nach rechts verlegen.
Dazu müsste ich das Edelstahlblech abnehmen ...was bei meinem Variant BG anscheinend sehr fest sitzt , kann auch keine Schrauben erkennen.
Für einen Tip dankbar ....
Michael

• Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Kräftig drunterpacken und gerade nach oben ziehen. Am besten so 15cm von der linken und rechten Kante fassen. Da sind vier sehr straff sitzende Plastik-Klips drunter.

Gruß,
Morton

• Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ? Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Oder irgendwie unten durchstochern. Da ich auchAngst hatte, die CLips beim Abbau der Leiste kaputt zu machen, hab ich das unten durchgefummelt.

Dürfte allerdings von der größe der Anschlusstecker etc. abhängen. (Die Stecker sind aber alle gleich groß, oder?

• Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ? Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hatte auch zuerst Angst, an dieser Leiste zu ziehen. Beim ersten Mal (Verlegung des E-Satzes für die AHK) ging alles problemlos. Beim zweiten Mal wollte ich diesen beiden Kläppchen am Zapfen reparieren, da sind mir die Nippel abgebrochen. Ersatz (4 Stück) gibts beim :) für 50 Cent. Also mit geringem Aufwand ist wieder alles zu reparieren, falls doch mal was kaputt gehen sollte!

Thema:

Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ?

Wie verlegt man Elektrosatz AHK (Edelstahlschutz entfernen ? - Ähnliche Themen

Kupplungsnehmerzylinder Aus- und Einbauen Passat 3bg: Hallo allerseits, habe vor kurzem die Kupplung mit ZMS am Passat 3bg gewechselt. Bei dieser Arbeit muss der Kupplungsnehmerzylinders (KNZ)...
Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Türschloss Passat 3c ausbauen: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Passat Variant 3C - BJ 10/2005 mit 140 PS als Diesel! Bei der Tür hinten links (hinter Fahrer) scheint...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten