Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung?

Diskutiere Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute.... ich bekomme am Montag endlich mein KW Gewindefahrwerk. Wie tief kann ich das Dingen runterdrehen ohne arbeiten an den...
  • Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #1

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....

ich bekomme am Montag endlich mein KW Gewindefahrwerk.
Wie tief kann ich das Dingen runterdrehen ohne arbeiten an den Kotflügeln machen zu müssen? TÜV geprüft sind wohl 40-75mm?
Bitte nur Erfahrungsberichte. Kein mann könnte ja und es würd evtl.funktionieren.
Danke schonmal!
Ich wäre auch dankbar über Bilder mit beschriebener Tieferlegung.

Maze

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #2

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hab die selbe Reifengrösse, und auch ein KW Fahrwerk! Kannst auf alle fälle hinten bis zum Gewindeende (wird auch eingetragen) und vorne hab ich noch 7 cm Restgewinde (für TÜV brauchst acht). Keine Probleme mit den Reifen, nix gezogen alles orig. Werde aber vorne noch etwas runter gehen, sonst ist es nicht sehr Keilförmig.
Grüssle

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #3

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
...hast du evtl. noch ein paar Pic's von deinem Wagen? :lupe:

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #4

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
ja hab ich, stell sie aber heute nimmer online wahrsch morgen. Meldmich dann nochmal grüsse

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #5

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Jowoll...dann schonmal vielen Dank.
Ich kann aber leider erst am Montag antworten, da ich morgen an die Ostsee fahre.
Ich melde mich aber dann....wenn ich nicht untergegangen bin! :ertrink:

Maze

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #6

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 225/45/17 montiert mit 8x17 Felgen und ET 35 !

Das Fahrwerk geht bei mir nur vorne zu verstellen ! aber ich kann mein GM Fahrwerk ganz runterdrehen bis ca. 3 cm am teifesten punkt des passats mit 3cm bin ich ca 300km bis zum wörthersee gefahren ist zwar hart aber was tut man nicht alles für den see normalerweisen fahre ich mit 6-8 cm herum ist wesentlich angenehmer aber höher sieht blöd aus ist aber mit 12 cm typisiert und eingetragen !

möchte das Fahrwerk verkaufen falls jemand interesse hat !

(AIRRIDE - ich will schweben)

mfg christian

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #9

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind von der italienischen Firma Toora und heissen c805. Doch meines wissens, werden die nicht mehr von diesem Hersteller gefertigt. Aber es gibt noch ähnliche Felgen. Hab aber noch keine im Chromelook gesehen...
Grüssle

• Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? Beitrag #10

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@wallex
Die Nabendeckel hab ich von meinem Reifenhändler, der meinte, dass bei den Toora keine dabei waren. Und da ich die Felgen und Reifen über ihn bezogen habe, hat er mir sie umsonst dazu gegeben!
Grüssle

Thema:

Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung?

Wie tief kann ich mit 225/45-17 Bereifung? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung in Verbindung mit 17" 225/45 und...: Morgen Bin am überlegen was bei mir noch machbar ist, in Sachen Spurverbreiterung ohne etwas an der Karosserie zu machn. Habe 225/45 auf 17" Zoll...
10x18 mit 255 + KAW 75/45 = geht das ???: Hi zusammen, ich könnte günstig einen Satz Felgen RH Tecnic ZW3 vorne 8,5x18 mit 225/40 ZR18 hinten 10x18 mit 255/35 ZR18 von nem AUDI...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten