wie tief auf 11cm beim 3bg

Diskutiere wie tief auf 11cm beim 3bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! eine frage... welches fahrwerk soll ich den bei meinem 3bg einbauen damit er ca 11cm hat... 30er ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hallo! eine frage... welches fahrwerk soll ich den bei meinem 3bg einbauen damit er ca 11cm hat... 30er ?

• wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hmmmmm - Du bist doch nun wirlich nicht mehr neu hier.

3BG und alles vergessen ? ;-)

• wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
nein. warum? bin halt neuer 3bg fahrer und da wird man sowas wohl fragen dürfen?

• wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #4

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
kommt ja auf die rad/reifenkombi an...
kann man so pauschal nicht sagen... aber wenn du anstrebst eine bestimmte höhe zu erreichen kommst de um nen gewindefahrwerk nicht dran vorbei

• wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #5

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Mit 45/35 mmKAW kommt man doch eigentlich ziemlich genau auf dieses Maß!?

• wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@moloch, nein, das meinte ich nicht ... aber falsche Rubrik usw.

Ausserdem war das ein Scheeeeeeeerz.

• wie tief auf 11cm beim 3bg Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Naja, Martin - ich wollte es so nicht sagen, sonst bin ich wieder der böse ... 'weisst schon ... ;-)

P.S.: Heute Abend bekommst Du Post wegen den Sitzen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie tief auf 11cm beim 3bg

wie tief auf 11cm beim 3bg - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten