wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)?

Diskutiere wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab mir jetzt günstig den rabiator 8a geholt. also nen mittleren aktiven sub, mein vorbesitzer hatte den gleich sub im wagen, darum liegt noch nen...
  • wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)? Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt günstig den rabiator 8a geholt. also nen mittleren aktiven sub, mein vorbesitzer hatte den gleich sub im wagen, darum liegt noch nen teil an kabeln und darum hab ich mir für den gleich sub entschieden, man kann ihn fix rausnehmen wenn man mal was transportieren muss....

also wie gesagt, vom vorbesitzer liegen die cinchkabel zum radio noch. aber wie anschliessen?

einfach nen 25mm² powerkabel nach vorne zur batterie und an plus anschliessen und ne sicherung zwischen klemmen (wieviel ampere) ?

und ich muss doch noch irgendwie an masse aber wie? der sub hat ausgang für 2 mal cinch und halt diesen syrincs power stecker. der endet nach ca 1.5 m mit 2 steckern, denke das hat der vorbesitzer so abgeschnitten, da wollte ich dann das powerkabel ranmachen, aber wie verbinde ich masse?

sorry für die doofen fragen aber meinen letzten car hifi einbau hat ein freund gemacht und ich hab von strom und co fast keine ahnung...

• wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)?

Anzeige

• wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Basti Freiburg schrieb:
also wie gesagt, vom Vorbesitzer liegen die Cinchkabel zum Radio noch. aber wie anschließen?
einfach nen 25mm² Powerkabel nach vorne zur Batterie und an plus anschließen und ne Sicherung zwischen klemmen (wie viel Ampere) ?

Hallo, einfach gleich bei der Batterie eine 60A Sicherung verbauen.

und ich muss doch noch irgendwie an Masse aber wie?

Der beste Masseanschluss ist beim Gurtschloss. Einfach einen großen Ring Kabelschuh organisieren und das Masse Kabel dort befestigen. Auf der anderen Seite verbindest du dann das Masse Kabel mit dem Anschluss der Bass Box. Auch das Plus Kabel wird so verbunden. Dann noch die Chince Kabel anstecken, und wenn vorhanden einen Steuerleitung, fertig.

• wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)? Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
jetzt habe ich leider das problem dass mein beta vorne voll belegt ist und kein platz mehr für chinch ist durch den wechsler. wie kann ich das ding doch anschliessen? gibt doch irgendwie iso mini stecker oder sowas womit ich die freien plätze im stecker des wechslers am radio nutzen kann oder so, oder?

Thema:

wie syrincs rabiator anschliessen (aktiv sub)?

Oben Unten