Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen?

Diskutiere Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, da war ich heute über 1 std nur an diesem blöden Scheinwerfer und habe versucht das kabel vom Vorschaltgerät zum Brenner rauszufummeln abe...
  • Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen? Beitrag #1

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Servus,
da war ich heute über 1 std nur an diesem blöden Scheinwerfer und habe versucht das kabel vom Vorschaltgerät zum Brenner rauszufummeln abe rohne erfolg :evil:
Entweder klappt es einfach nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, oder ich habe einfach keine Geduld.
Bekommt man das Kabel vom Vorschaltgerät ab oder den Stecker vom Brenner? Wenn ich diese Metallkappe am VSG abziehe sehe ich das Kabel kann e saber nciht aus dem VSG herausziehen :cry:
Gibt es da einen Trick?

MfG Oliver

• Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aus dem VSG kannst du das Kabel nicht raus ziehen, vom Brenner kannst du den Stecker abdrehen. Bajonettverschluss
srgfefv9.gif

• Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen? Beitrag #3

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Morgän,
den Stecker habe ich ja vom Brenner abgeschraubt,aber ich bekomme das Kabel nicht aus dem SW-Gehäuse heraus :twisted:
Keiner ne Idee??

MfG Oliver

• Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was denn für ein Gehäuse? da ist doch nur noch das Gummi dran.
Das geht nicht ab, gibt es auch nicht einzeln.
Hast du ein 3B oder 3BG?

• Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen? Beitrag #5

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Morgän,
habe einen 3bg. Da mein SW kaputt ist muss ich den tauschen und die Brenner etc auch mit. Also aus dem alten ind en neuen...werde gleich nochmal bisschen fummeln gehen :oops:

Gruss Olli

Thema:

Wie Stecker vom Vorschaltgerät abziehen?

Oben Unten