Wie Schalter verlegen?

Diskutiere Wie Schalter verlegen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hole morgen meine neue Innenausstattung. Es sind auch 4 Türpappen dabei. Allesamt von einem 3b. Nun hat ja der 3b den Knopf für die...
  • Wie Schalter verlegen? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

ich hole morgen meine neue Innenausstattung. Es sind auch 4 Türpappen dabei. Allesamt von einem 3b. Nun hat ja der 3b den Knopf für die Tankklappenentriegelung in der Mittelkonsole und der 3bg beide Knöpfe in der Fahrertür.

Wenn ich die 3b Pappen verbaue, habe ich ja keine Knöpfe mehr und möchte sie in die Mittelkonsole verlegen. Mit welchem Aufwand muss ich rechnen?

Kann ich mir die 3b Knöpfe beim :) holen und alles umstöpseln? Gibts für den 3b eigentlich auch einen Knopf für die Heckklappenentriegelung?

Ich danke euch...

• Wie Schalter verlegen? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Original gibt es fürn 3B keine Taste fürn Kofferraum.

Am einfachsten wirds sein wenn du versuch die Taster einfach in die Türverkleidung zu bauen. Vileicht bekommst du sie aus deiner Türpappe raus und kanst sie einfach in die 3b Pappe bauen.

• Wie Schalter verlegen? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Man kann diesen Einsatz in der Tür vom 3BG ausbauen und in die Pappe vom 3B einbauen. Dann hast doch wieder was Du brauchst. Ohne Kabelziehn usw......

• Wie Schalter verlegen? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Schalter für meine Heckklappe in der MAL verbaut : 3B0 959 831 01C .
3B095983101C.jpg

Zu sehen hier : http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter2.htm

• Wie Schalter verlegen? Beitrag #5

Oel

Punkte Reaktionen
0
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber....

die hintere Sitzbank vom 3B wird beim BG nicht passen. Da wurden die Scharniere geändert. Die vom BG sind jetzt wesentlich breiter so das man zwar eine BG Sitzbank in den 3B einbauen kann ( ich habe das gemacht, finde aber das es Knorz ist ) aber ungekehrt wird das nicht funktionieren.
Vielleicht kann man ja den Bezug wechseln.

Thema:

Wie Schalter verlegen?

Wie Schalter verlegen? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Frontlese Lampe Schalter abgebrochen?!: Hallo Zusammen, Seit einiger Zeit lese ich schon bei euch mit und nun habe ich doch mal meine erste Frage. Ich habe mir vor gut einem Jahr einen...
Oben Unten