Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee?
Diskutiere Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe einen R36 Frontgrill, in dem befinden sich zwei Löcher für PDC Sensoren. Ich habe kein PDC vorn an meinem 3C. Wie bekomme ich...
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #1
Hallo, ich habe einen R36 Frontgrill, in dem befinden sich zwei Löcher für PDC Sensoren. Ich habe kein PDC vorn an meinem 3C. Wie bekomme ich diese beiden Löcher verschlossen, die teuerste Variante wäre ich würde mir beim

für 90€ pro Stück zwei Sensoren holen, das ist mir allerdings zu teuer.
Hat jemand eine Idee was ich sonst machen kann, bzw. was man als Blindstopfen nutzen könnte?
Gruss
Michael
-
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #2
schiess Dir in unserem grössten Auktionshaus 2 passende Sensoren und bastel diese rein
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #3
miggel schrieb:
schiess Dir in unserem grössten Auktionshaus 2 passende Sensoren und bastel diese rein
....da zu müsste ich die Artikelnummer wissen
Außerdem sind die nicht verchromt wie bei den normalen Kühlergrills, sondern Alu gebürstet ( wo bei das nicht das Problem wäre )
Gruss
Michael
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #4
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #5
.....danke für den Link, leider steht da etwas von Heckstoßstange, ich habe da gerade angerufen, leider passen die vorne nicht und er hat auch keine für den Grill.
Gruss
Michael
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #6
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #7
Hallo,
ich habe zwei passende Sensoren von einem netten Mitglied aus dem Forum bekommen, der bei mir in der Nähe wohnt.
Gruss
Michael
-
-
Wie PDC Löcher verschliessen, hat jemand eine Idee? Beitrag #8
das ist natürlich das beste

Thema: