Wie letzte Ziele löschen im MFD?

Diskutiere Wie letzte Ziele löschen im MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend liebe Gemeinde, habe folgendes Problem: suche beim MFD Navi die Option zum Löschen der letzten Ziele aus dem Speicher. Offenbar...
  • Wie letzte Ziele löschen im MFD? Beitrag #1

logo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem: suche beim MFD Navi die Option zum Löschen der letzten Ziele aus dem Speicher. Offenbar handelt es sich um eine Version G, da in einem 2004er verbaut und mit Speller.

Ziele im TOP-10-Speicher und der alphabetischen Zielliste kann man einzeln über das Menü löschen. Steht auch schön ausführlich in der Bedienungsanleitung.
Nur wie kriegt man die "Letzte Ziele"-Liste sauber? Am besten auf einmal und ohne jedes Mal den Strom abzuklemmen (das war der spontane Tipp beim Freundlichen auf meine Anfrage)?
Beim Audi RNS-E gibts dafür einen bequemen Menüpunkt im Setup - hat man den bei VW vergessen?

Hab über die Suche hier nix gefunden und bei navi-forum.net wollt ich mich jetzt nicht extra anmelden nur um dort suchen zu dürfen. :roll:
Habt Ihr dieses Problem nicht oder bin ich nur zu doof (oder zu betriebsblind vom Audi-System...) daß ich die Option beim VW-Navi nicht finde?

In Dankbarkeit für jegliche Erhellung.. :)
logo

• Wie letzte Ziele löschen im MFD? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Entweder die oder der andere Chef (in der Firma).

• Wie letzte Ziele löschen im MFD? Beitrag #3

logo

Punkte Reaktionen
0
In der Hoffnung dass zwischenzeitlich jemand eine Idee hat möchte ich den Thread nochmal aufwärmen. Und kann gleich ein Update liefern: Strom abklemmen (wie vom Freundlichen empfohlen) bringt nix, das MFD vergisst auch ohne Saft kein Ziel. Hatte die Batterie nun 2 Monate abgeklemmt weil Wagen momentan eingemottet.

Und bevor nochmal jemand mutmassen muss nach dem Warum: ich fand es sehr befremdlich beim Kauf alle Ziele des Vorbesitzers einsehen zu können.
Und wenn ich das Wägelchen dereinst verkaufe gehen meine Ziele den Käufer ja auch nix an.;)
Klar könnte man 20 Fake-Ziele eintippeln, bis der letzte Speicher überschrieben ist, aber ich hoffe es gibt eine einfachere Lösung?

Thema:

Wie letzte Ziele löschen im MFD?

Wie letzte Ziele löschen im MFD? - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten