Wie lange hält diese Antriebswelle???

Diskutiere Wie lange hält diese Antriebswelle??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meine Antriebswelle links macht Geräusche, z.z. aber nur in Kurvenvarten (bestimmter Winkel). Wielange kann man denn dann noch fahren? Kann es...
  • Wie lange hält diese Antriebswelle??? Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Meine Antriebswelle links macht Geräusche, z.z. aber nur in Kurvenvarten (bestimmter Winkel).

Wielange kann man denn dann noch fahren?

Kann es auch sein das nix passiert....halt nur dieses nervige Geräusch?

Vielen Dank.

• Wie lange hält diese Antriebswelle??? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Suche nutzen oder Glaskugel kaufen! :wink:

• Wie lange hält diese Antriebswelle??? Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Da steht aber nix im Forum ob man noch weiter fahren kann.

Und die Glaskugeln sind ausverkauft.

• Wie lange hält diese Antriebswelle??? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Passi97Dessau schrieb:
Da steht aber nix im Forum ob man noch weiter fahren kann.

Und die Glaskugeln sind ausverkauft.
Das ist dann jetzt aber ganz schlecht, dann geht auch die Fernidiagnose nicht! :nixweiss:

Im Ernst: wie soll man das aus der Ferne beruteilen können ohne das Geräusch zu kennen oder das Teil auf Spiel o.ä. prüfen zu können?

• Wie lange hält diese Antriebswelle??? Beitrag #6

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das problem letztens auch.
Bei mir war es auch die linke seite. Es hat auch komische knackgeräusche gemacht wenn man langsam in die kurve gefahren ist.
Es war das Antriebswellengelenk. Die Kugeln hatten einen weg. Irgendwann war der ganze Kugelkäfig hin.
Wenn das allerdings eintrift dann kannste dein Auto abschleppen lassen. Dann kannst nu nähmlich nicht vorwärts oder rückwärts fahren.

Thema:

Wie lange hält diese Antriebswelle???

Wie lange hält diese Antriebswelle??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten