Wie lange hält 1. LMM???

Diskutiere Wie lange hält 1. LMM??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guckst Du beim LMM-Wechseln auch gelegentlich nach dem Öl, oder meinste das man das so oft nicht prüfen muss? ;)
  • Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #21

7of9

Punkte Reaktionen
0
chris40 schrieb:
habe jetzt 40.000km und den 5 LMM (inkl. Erstausstattung :D )

Guckst Du beim LMM-Wechseln auch gelegentlich nach dem Öl, oder meinste das man das so oft nicht prüfen muss? ;)

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #22
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt 156tkm drauf und noch den ersten drin,
es sei aber auch gesagt das bei meinem noch der orig. Pierburg drin ist Bj 97`ig MBK: AFN, und der ist um Welten robuster als der Bosch.

@Danny KO
was hat den der Pierburg LMM gekostet ?

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #23

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
55.000 KM und LMM Tausch beim Freundlichen.
Ob es der erst war..... keine Ahnung, bin ja zweiter Besitzer des Passis.

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #24
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
bei 193tkm verkaufeter golf und noch mit dem ersten passi hat auch noch den ersten

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #25

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 3B 115 PS TDI BJ 2000 (MKB weiß ich nicht mehr) hat er bei 60.000 die Grätsche gemacht :evil:

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #26

Thorsten

Meine hat 130.000 km gehalten... und seit heute ist ne neue drin!

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #27

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Andere Frage:
Gibts hier einen 3BG TDI Bj.ab ca. 01/2002 OHNE Sportluftfilter der schon einen Neuen LMM gebraucht hat? Ich frage deshalb weil ab KW 45/2001 laut VW robustere LMM's verbaut werden. Wäre nun interessat ob das dann erledigt ist, oder doch nicht?

Grüße

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #28

RalfBru

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem AJM von 99 hat kam er ca. bei 175000 raus. Nachdem ich die ersten Warnsignale von nachlassender Topspeed erfolgreich ignorierte wurde ich mit einer 250 km Horrorfahrt belohnt.. Ruckeln ohne Ende, plötzlich gar keine Speed mehr.. ich war echt froh als die Kiste in den Notlauf sprang..

Wenn der nächste auch wieder solange hält bin ich trotzdem zufrieden nach allem was ich hier schon gelesen habe.. :?

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #29

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh, das sind ja alles wenig.
Ich hab insgesamt schon soviele durchgetauscht wie ihr alle zusammen.
Hab den Passi Juli 2000 mit 30TKm gekauft, und seid dem 32 neue LMM drin. Bei aktuell 139TKm.
Bzw. Momentan dann den 33.ten. Der wurde ja bei der A6-Luftansaugtauschaktion nochmals mitgetauscht.
Seitdem ist aber Ruhe. Schon seid. ca. 30TKm.
Vorher gabs wochen wo ich zweimal zum LMM-Wechsel war. :D

Aehm, und nö. Bei mir ists Öl nicht so oft gewechselt worden wie der LMM.

Gruß
Enno

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #30

RalfBru

Punkte Reaktionen
0
@ Enno:

Wer hat denn die alle gezahlt?? Kann mir soviel Kulanz bei VW gar nicht vorstellen und dann wäre es ja ein ganz schöner Kostenfaktor...

• Wie lange hält 1. LMM??? Beitrag #31

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@RalfBru
Gebrauchtwagen garantie.
vom ersten hab ich 10% selber gezahlt. Dann gilt darauf ja wieder 2 Jahre Garantie. Da was davon gezahlt wurde.
Also immer alle auf Garantie tauschen lassen.
Und kurz bevor die 2 Jahre rum waren eben die Aktion von wegen A6 Ansaugsystem einbauen lassen.

Thema:

Wie lange hält 1. LMM???

Wie lange hält 1. LMM??? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten