Wie kriege ich mein Wechsler drauf bitte um hilfe :(

Diskutiere Wie kriege ich mein Wechsler drauf bitte um hilfe :( im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe VW Freunde ich habe einen VW Passat wo ich ein VW Gamma Radio drinne eingbaut hab so ich habe 2 CD Wechsler zuhause einmal das...
  • Wie kriege ich mein Wechsler drauf bitte um hilfe :( Beitrag #1

Muki

Hallo liebe VW Freunde ich habe einen VW Passat wo ich ein VW Gamma Radio drinne eingbaut hab so ich habe 2 CD Wechsler zuhause einmal das Panasonic DP60 und einmal das Blaupunkt A05/777 welches der beiden könnte drauf passen und was muss ich kaufen wo kriege ich teile wenn nötig ich hoffe das ich hier gut informiert werde... :( :( :(

• Wie kriege ich mein Wechsler drauf bitte um hilfe :( Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da passt keiner von beiden, sind zu alt.

Gruß Lutschi

Thema:

Wie kriege ich mein Wechsler drauf bitte um hilfe :(

Wie kriege ich mein Wechsler drauf bitte um hilfe :( - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
CD-Wechsler Stromanschluß: Hallo, auch auf die Gefahr hin hier noch gesteinigt zu werden, hab ich mal eine Frage: Habe einen Original VW 6-fach CD wechsler Bj. 2001 mit 2...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten