Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi?

Diskutiere Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen 2003er Passat Variant Highline mit Navigation Plus beim VW Händler gekauft. Leider war keine...
  • Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi? Beitrag #1

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen 2003er Passat Variant Highline mit Navigation Plus beim VW Händler gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung vom Navigationssystem dabei daher auch nicht die Code-Karte vom Navi. Habe jetzt vorübergehend eine Anleitung vom Skoda Superb bekommen, da es ja das gleiche Navi ist. Soweit so gut. Da aber auch bei meinem Händler schon die Navis aus Vorführern und Gebrauchtwagen gestohlen wurden, habe ich jetzt naürlich ein ungutes Gefühl im Magen. Wo finde ich denn die Seriennr. von meinem Navi,
es ist ein Ex-Leasingauto einer Firma, deren Name mir bekannt ist, also alles "sauber". Wenn es dann doch gestohlen werden sollte, kann ich ja gar keine Nr. angeben. Krieg ich die über die Fahrzeug Identnr. beim Händler raus, oder muss ich das Navi ausbauen und hinten drauf gucken?
Ich weiß, ist ein langer Text, aber für schnelle Hilfe bin Ich sehr dankbar. Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen.
Gruss Matumba

• Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Über VAG Com auslesen oder ausbauen.

Dann weist Du die Seriennummer.

Wenn Du keine Anleitung hast, was machst Du eigentlich bei leerer Batterie?

Der Code steht ja in der Anleitung.

• Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi? Beitrag #3

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Deswegen frage ich ja, das ist ziemlich besch......en. Was sollte Ich auch bei einem Diebstahl der Polizei sagen? Da es mein erster Wagen mit Navi ab Werk ist, ist mir das erst jetzt aufgefallen. Sonst hab ich immer meinen TomTomGo benutzt.

• Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schönen Gruß an deinen Händler, er soll sich drum kümmern das Du an eine Anleitung inkl. Code kommst.

Thema:

Wie komme Ich an die Seriennr. von meinem Navi?

Oben Unten