Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen???

Diskutiere Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, Mich wurde interessieren, ob ich mein Passi halbwegs gegen Diebstahl schützen kann. Das ich ne Alarmanlage ab Werk habe ist zwar gut...
  • Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen??? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Mich wurde interessieren, ob ich mein Passi halbwegs gegen Diebstahl schützen kann.
Das ich ne Alarmanlage ab Werk habe ist zwar gut, taug aber nix wenn man den Schloss knackt und den zu knacken, na ja Sekunden Sachen.

Es gibt’s oder gab’s ne Möglichkeit damals bei meinem Golf den Kabel der von ZV an die Alarmanlage geht abzuklemmen, so dass man die Anlage nur per Fernbedienung ausmacht.
Gibt’s die Möglichkeit auch beim Passi, welches Kabel ist das?

:nixweiss: :flehan:

• Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen??? Beitrag #2

datenschleuder

Mahlzeit!

Also, dieses Kabel gibt es definitiv!
Frag mal bei marc an, der hat hier im Forum schon mehrfach beschrieben, welches Kabel das ist.

Guck mal in der Suche unter Schlossfrei, da gibts bestimmt ein Thema, in dem das beschrieben wird.

greetz von der EDV Front

Psycho

• Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen??? Beitrag #4

datenschleuder

genau das meinte ich!

war nur zu faul zum suchen *schäm* :D

• Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen??? Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Oh Danke, danke,
kann jetzt weiteren ForumMitglieder den Link mitteilen.

Thema:

Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen???

Wie kann ich mein Passi gegen Diebstahl schützen??? - Ähnliche Themen

Wieder Navi-Diebstahl - keine Einbruchspuren: Jetzt hats meinen Passat erwischt, kein schöner Anblick: MFD-Navi ist sauber ausgebaut und weg :( Die Härte ist aber, daß keine üblichen Spuren...
Oben Unten