Wie kann ich die Unterscheiden?

Diskutiere Wie kann ich die Unterscheiden? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Woran kann ich denn den Unterschied zwischen den Teleatlas und Blaupunkt NAVI-CD´s erkennen? Bei ebay stehen ja einige neue drin und die...
  • Wie kann ich die Unterscheiden? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Woran kann ich denn den Unterschied zwischen den Teleatlas und Blaupunkt NAVI-CD´s erkennen?

Bei ebay stehen ja einige neue drin und die Teleatlas hat ja mehr Ausstattung als die Blaupunkt aber wenn ich mir die Auktionen so anschaue kann ich beim besten willen nicht erkennen obs nun Original Blaupunkt oder Teleatlas CD´s sind.
Weil bei allen kommt eigentlich Blaupunkt oder Teleatlas vor.
Kann mir da einer helfen oder gibts ne günstige Bezugadresse im Netz für die Teleatlas?

Gruß

Mario

• Wie kann ich die Unterscheiden? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Blaupunkt und TA sind die gleichen CD´s. Habe da noch keine Unterschiede fest stellen können.

Gruß Lutschi

• Wie kann ich die Unterscheiden? Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Mir sagte man das die Teleatlas MCDonalds und Burger King zb mit drin hat das wäre bei der Blaupunkt nicht der Fall,generell sollen mehr Sonderziele bei der Teleatlas sein

• Wie kann ich die Unterscheiden? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn dann gibt es MCDoof ab 2005 DX. Diese habe ich als TA CD. Kann Dir daher keinen Unterschied zu Blaupunkt sagen.

Gruß Lutschi

• Wie kann ich die Unterscheiden? Beitrag #5

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ja genau auf der 2005er DX meinte ich auch.

Ok dann werde ich mal schauen

Gruß

Mario

Thema:

Wie kann ich die Unterscheiden?

Wie kann ich die Unterscheiden? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :): Hi, irgendwie werde ich nicht schlau aus den ganzen Kürzeln und so :eek: Ich hab 'nen 98er Passi Kombi mit folgendem Navi (ich will NIX hören...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten