wie kann ich die Motordrehzahl mit VAS 5052 erhöhen?

Diskutiere wie kann ich die Motordrehzahl mit VAS 5052 erhöhen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit dem Diagnosegerät VAS 5052 die Abregeldrehzahl beim W8 erhöhen kann? Er schaltet sobald er an den roten...
  • wie kann ich die Motordrehzahl mit VAS 5052 erhöhen? Beitrag #1

PassatW8

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit dem Diagnosegerät VAS 5052 die Abregeldrehzahl beim W8 erhöhen kann? Er schaltet sobald er an den roten Drehzahlbereich kommt, wobei ich ihm gerne 500rpm mehr geben würde.

Motorkennbuchstabe ist BDN

mfg Markus

Thema:

wie kann ich die Motordrehzahl mit VAS 5052 erhöhen?

wie kann ich die Motordrehzahl mit VAS 5052 erhöhen? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Stottern bei Motordrehzahl bis 2700U/min: Mahlzeit, Ich habe bei meinem Passat seid längerem ein Stotter Problem. Kurz zum Fahrzeug: Passat 3b Variant, EZ. 11/98, 1.8l 20V (ADR) mit...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Wirklich Klimakompressor kaputt?: Hallo Leute, hab bei meinem VW Passat Kombi 3bg, 96kW Diesel das Problem, dass der Klimakompressor nach kurzer Zeit blockiert, sobald er Druck...
Oben Unten