Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere.......

Diskutiere Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere....... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ,, bitte sagt mir mal wie ich bei meiner Limo die Stoßstange abgriege und wie ich an die Rück Lampen komme 8) , da ist im Kofferaum...
  • Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere....... Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,,

bitte sagt mir mal wie ich bei meiner Limo die Stoßstange abgriege und wie ich an die Rück Lampen komme 8) , da ist im Kofferaum recht/links eine Klappe aber ich grieg die net auf,wollte keine Gewalt anwenden !
Habe die Baueinlaeitung auf galaxi.de schon gesehen wegen der SML und abbauen, aber ich habe hinten am Kofferaumrand keine Schrauben gesehen ! :roll: wie ist das bei der Limo ??
Möchte auch die Rückleuchten tauschen !aber wie ??

Danke mal im vorraus, dieses Forum hat mir schon sehr geholfen und trägt dazu bei das mein Budget :flop: und car :top: Freundin :eek: :?

• Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere....... Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also die rückleuchten bekommst du ab indem du wie beim klühbirnenwechsel vorgehst und abdeckunden welche vor den lampen sind öffnest (ist so ein teppich den du zur seite schiebst) da findest du dann 3 schrauben ... die lösen und schon fällt dir die rückleuchte entgegen. :razz:

das unlackierte teil deines hecks ist nur festgeklipst also irgendwie das auto hinten ein bisschen hochheben und dann drunter und anfangen die klipse mit einem schraubendreher zu lösen, von vorteil empfand ich es wenn man die eine leere box unten rechts (muss wohl gegen windgeräusche sein) abschraubt dann kommt man an der seite besser and die clipse. am besten du fängst auf einer seite an und arbeitest dich dann weiter durch.

viel spass beim basteln :top:

• Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere....... Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...oder Du schaust in das tolle "Jetzt mach ich´s mir selbst" Buch. ;D
Da findest Du sicher auch technische Zeichnungen.

Thema:

Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere.......

Wie griege ich bei meine 3BG Limo die hintere....... - Ähnliche Themen

Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten