wie gewonnen - so zerronnen :(

Diskutiere wie gewonnen - so zerronnen :( im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.passatplus.de/umbauten/raeder/niete-1.jpg ich habe mal wieder die Niete gezogen bzw. eigentlich eher mein Reifen :flop: wie gut das...
  • wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.passatplus.de/umbauten/raeder/niete-1.jpg

ich habe mal wieder die Niete gezogen
bzw. eigentlich eher mein Reifen :flop:

wie gut das ich dieses Reifendruckkontrollsystem habe, sonst wäre wahrscheinlich wieder sowas passiert, mit Reifen habe ich eigentlich kein Glück, bis auf das ich einen Satz gewonnen habe, von dem jetzt aber nur noch 3 Stück übrig sind... :cry:

jetzt muss schnell Ersatz her, den Abstieg von 18 auf 17 Zoll schlägt mir schon voll auf den Magen, wie kann man nur mit 17ern zufrieden sein, das taugt allenfalls als Winterreifen :roll:

so die Luft ist raus, bei dem Reifen sowieso

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Mach dir doch keine Sorgen die Niete kann man eh noch weiterverwenden :D

Mal im ernst, sowas ist immer ärgerlich. Wenn die anderen nicht so viel abgefahren sind reichts ja wenn du "nur" einen nachkaufst.

Zu 17" - Es kommst immer drauf an mit welchen Straßen du dich zufrieden geben mußt :cry:

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo marc!
Autsch...das ist übel.
Ich hab mir damals in meinen 3Monate alten 195er Hinterreifen einen 16/17er Maulschlüssel reingefahren!!Mein Reifenfreundlicher wollte das schon als Ausstellungsstück behalten.Der hat ihn nicht mal aus dem Reifen bekommen.So fest saß der drin! :?

by

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau 2 Jahre später geht die Pechsträhne weiter

Diesmal hat sich hinten rechts ein Schraubhaken durchgebohrt und das auf der Autobahn.

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
wo findest du nur immer diesen schrott auf der strasse? :D :D

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #6

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Andrej schrieb:
wo findest du nur immer diesen schrott auf der strasse? :D :D

Das ging mir auch durch den Kopf. Wenn es auf der Autobahn passiert ist, kannst du ja noch von Glück sagen, dass dir nichts weiter passiert ist!

Trotzdem mein Beileid, du hast echt Pech mit deinen Reifen!

Gruß,

MIC

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #7

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@marc
Och Mönsch...nicht schon wieder.
Nur gut das dir nix passiert ist! :?

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja , wenn man bedenkt , dass man(n) auf der Autobahn nicht gerade langsam unterwegs ist? :eek:

Das ist ärgerlich, hatte mir bei meinen 19" auch eine Schraube eingefahren :evil:
konnte aber ohne Probs repariert werden, da es in der Mitte der Lauffläche war! :)

Ja ne Menge Kohle umsonst!

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

Sag mal, hast Du irgendwelche Elektromagneten in Deinen Autos verbaut oder warum passiert Dir das so oft? :gruebel:
Soviel Pech kann doch einer alleine nicht haben.

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #11

Uncle Diesel 4M

oh marc so ein Mist, da hatte deine Reifendruckkontrolle aber auch nicht mehr viel Zeit was zu melden, oder? Hoffe du konntest den Passi einigermassen abfangen. Auf der Vorderachse wäre es wahrscheinlich gefährlicher gewesen. Wenigstens scheint ja die Felge nix abbekommen zu haben. Ich selber hatte in meinen 13 Jahren Autofahrerleben noch NIE einen Reifenplatzer *auf Holz klopf*

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ohje, der läßt sich aber nicht mehr flicken :eek:

Hoffentlich bist du vom Profil noch nicht so weiter runter, daß du 2 neue brauchst?!?

• wie gewonnen - so zerronnen :( Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nee, ich brauchte sogar 4 neue Reifen wiel die vorderen schon runter waren

dafür hatte ich den Reifen hinten links dafür über

Thema:

wie gewonnen - so zerronnen :(

wie gewonnen - so zerronnen :( - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unterschiedliche Innenkotflügel?: Habe grad mal meinen Passat vom Salz befreit. Dabei habe ich festgestellt, dass beide Innenkotflügel vorne Löcher haben, etwa 10cm breit und 15cm...
Oben Unten