Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten

Diskutiere Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passi Freunde, :o könnt ihr mir sagen ob ich hinte in mein BG Boxen in die Türen einbauen kann und wenn ja wie bekomme ich die...
  • Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten Beitrag #1

xxxVW-Michaxxx

Hallo Passi Freunde, :eek:
könnt ihr mir sagen ob ich hinte in mein BG Boxen in die Türen einbauen kann und wenn ja wie bekomme ich die Verkleidung ab?Weil bei mir sind hinten keine Boxen drin.Sind da schon Kabel für die Boxen drin oder muss man die selber dann ziehen.In den Abdeckungen hinter sind keine löcher kommt der sound trozdem? :cry:
Würde mich über einige tips freuen und danke schon im voraus. :wink:

email: [email protected]

• Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi und willkommen hier im Forum!

Klingt zwar doof, aber das Thema kannst du wirklich in epischer Breite ausdisktuiert über die
Suche finden.

Die Kurzfassung:

Türpappen ab: Schrauben hinter dem Griff, eine an der unteren Kante der Pappe, sonst nur gesteckt.

Gitter: tauschen

Kabel: liegen nicht

Montage: Mit Adapterringen und Nieten/Schrauben.

Gruß,
Morton

• Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten Beitrag #3

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
@xxxVW-Michaxxx

Wenn du nicht ganz so weit weg wohnen würdest...könnte ich dir ja dabei
unter die Arme greifen... Ist ja doch ein "paar" Minuten Arbeit da Paar
Ls hinten einzusetzen und die Kabel zu ziehen...

Thema:

Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten

Wie geht der Einbau der Lautsprecher für hinten - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten