Passatmensch
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab den Passi von meinem alten herren übernommen, da war er weniger als original Zustand, Aufkleber und Schutzleisten waren ringsrum verklebt, hab so 1 Woche gebraucht, bis ich den Wagen wieder im originalen Zustand hatte. Dann Teile bestellt und in Zusammenarbeit mit meinem Freundlichen zusammengebastelt - also sprich die haben ja fast alles gemacht - ich hab nur kleinigkeiten selbst getätigt, zum Beispiel bei der W8-Innenleuchte das alte Potentiometer eingesetzt, das haben Sie irgendwie nicht hinbekommen, nachdem man versucht hat das originale W8-Potentiometer an meinen normalen Schiebedachmotor anzupassen - ist damit geendet, dass das Dach nicht mehr voll aufging, weil ja der Widerstand im Poti anders war - muste ich also selber machen.
Mit den Schürzen hat sich der freundliche ganz schön zeitgelassen, also schnelle Arbeit hat denen wolh nicht gelegen, hat dann etwa nen Monat gedauert, bis er so aussieht, wie er jetzt ist :nighty:
Ich hab jetzt schon die originalen Xenons eingesetzt und nen kleines Problem, lediglich eine Seite zündet nicht immer beim ersten Versuch und am Kabel liegt es nicht, hab schon den Brenner direkt an die Birne angelötet um Kontaktprobleme mit dem Stecker auszuschliessen, ist zwar jetzt nen bisschen besser, aber behoben noch nicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt, wie ihr den Passi findet und ob evtl. Verbesserungsvorschläge vorhanden sind.
Thx
Mit den Schürzen hat sich der freundliche ganz schön zeitgelassen, also schnelle Arbeit hat denen wolh nicht gelegen, hat dann etwa nen Monat gedauert, bis er so aussieht, wie er jetzt ist :nighty:

Ich hab jetzt schon die originalen Xenons eingesetzt und nen kleines Problem, lediglich eine Seite zündet nicht immer beim ersten Versuch und am Kabel liegt es nicht, hab schon den Brenner direkt an die Birne angelötet um Kontaktprobleme mit dem Stecker auszuschliessen, ist zwar jetzt nen bisschen besser, aber behoben noch nicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt, wie ihr den Passi findet und ob evtl. Verbesserungsvorschläge vorhanden sind.
Thx
Zuletzt bearbeitet: