Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 !

Diskutiere Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !! Ich könnte von einem Freund diese Felgen mit Bereifung 225/40/18 bekommen. Felgen in 8x18 ET 35 !! Passen die ?? Meint Ihr das die gut...
  • Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo !! Ich könnte von einem Freund diese Felgen mit Bereifung 225/40/18 bekommen. Felgen in 8x18 ET 35 !! Passen die ?? Meint Ihr das die gut kommen ?? Hat die evtl einer von Euch ?? Bilder am Wagen montiert ?? Ich habe den 3b Kombi !!

Grüße

TC

OZ_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #2

Martl

Punkte Reaktionen
0
Servus

müsste passen. Meine 8x18 ET35 passen auch, ohne Zusatzarbeiten. Gefallen? Wie immer Geschmackssache!

Martin

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es dein Freund ist dann steckt doch die Räder einfach mal um,oder mach eine Fotomontage mit einem Bildbearbeitungsprogramm

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen an sich sind echt schön nur dadurch das der Stern so klein ist wirkt die Felge so klein aufm auto macht dann nicht so viel her und dann wenn schon die OZ Futura dann schon mit einem schönen Felgen bett.Hatte so ähnliche auch mal ein Sommer gefahren aber wieder runter gemacht weil es mir nicht gefiehl aber das ist natürlich alles geschmacksache und natürlich halt meine meinung.

Mfg

Andreas

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #5

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend .... Das die Felgen recht klein wirken stimmt !! Habe sie mir heute in live angesehen. Und da die reifen fast runter sind komme ich kann ich mir für das Geld dann fast schon andere Felgen mit Reifen neu kaufen !! 1000 Euro will er haben !!

Außerdem habe ich noch (hier im Forum) was gelesen von wegen Benzinverbrauch und Leistungverlust ab 18 Zöllern.

Denke ich werde mich mal nach 17 Zöllern umsehen !!

Bis denn

TC

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also 1000 € finde ich zu viel für die Felgen,gerade wo auch noch die Reifen runter sind !
Wie Du schon gesagt hast,kauf Dir nen neuen Satz 18 Zoll und gut is !

Einen gescheiten 18 er Satz bekommst Du auch für ca. 1200 € neu !
So ein grosser Unterschied ist es vom Verbrauch nicht zu 17 Zoll !
Und ich schwöre Dir,wenn Du doch 17 Zoll nimmst wirst Du es früher oder später bereuen ! ( Optik ) :wink:

17 er wirken einfach nicht am Passi !

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ne alte OZ, Dann die Mito, die hat schmälere Speichen und sieht Grösser aus.

Für die Futura, max 500,- ist ja ne uralte Felge.

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Felge ist eindeutig zu teuer. :flop:
€ 500,-- wären angemessen.

Durch ihr Alter wird die Felge schliesslich nicht besser.
Ich habe die OZ FUTURA in 8+9x16 an meinem Golf III.
Sie wirkt kleiner, als sie wirklich ist, auch wenn man flache Gummis fährt.
Ich habe an der VA auf der 8x16 einen 195/40/16 Reifen drauf und trotzdem kommen Fragen, ob es eine 15" Felge sei.
An meinen Passi würd ich die nicht verbauen.
...schon gar nicht für das Geld
:!:

Passi = 18" und gut :!:

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #9

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hab da ne schöne alternativ Radreifenkombi gefunden. In 8,5x18 ET 35 kommt die bestimmt gut und in dem Design trotzdem dezent !! Was meint Ihr ?? Preis 1200 inkl 225/40/18 und inkl Versand !!

rh-turbo.jpg

Bis denn

TC

• Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die sieht man auf Treffen an jeder Ecke.
...besonders oft auf Bullis

Thema:

Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 !

Wie findet Ihr diese Felgen OZ Futura 8x18 ET 35 ! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten