Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ??

Diskutiere Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hier ein Bild: Würd die nicht unbedingt nehmen. Schaut zwar nicht schlecht aus, ist aber relativ schwer! Gruß AL
  • Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier ein Bild:

felgenbild.jpg

Würd die nicht unbedingt nehmen. Schaut zwar nicht schlecht aus, ist aber relativ schwer!

Gruß
AL

• Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? Beitrag #2

Syrus

Punkte Reaktionen
0
ich find sie einfach nur schlicht :D :D :D

Ist halt Geschmackssache

• Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Die sind aber nicht neu. Die gibt's schon eine ganze Weile.

Haben zudem viel Ähnlichkeit mit den Sportec-Felgen und den original 8-Speichen RS-Felgen. Nur die Mitte des Sterns ist anders.

Schauen aber supergeil aus, nur der Preis ist zu happig.

Gruß

Marco

• Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
finde die fast zu schlicht,
viel zu langweilig! :flop:

• Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
man fall auch nicht, zu schlicht!

• Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich an,irgendwie zu Schlicht.

Thema:

Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ??

Wie findet ihr die neuen MTM 19 Zoll Felgen ?? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Oben Unten