supafons
- Punkte Reaktionen
- 0
Schalter links unter Sitzheizungsschalter ist nicht vorhanden bei meinem 3b BJ 1999 ich habe einen 2,8 V6 4Motion Variant 193PS also so weit ich mich belesen konnte ab ner Bestimmten Motorbaureihe also die letzten (hab dass aufgrund Kupplungssuche so gelesen) da es anscheinend wichtig ist ab einer bestimmten Fahrgestellnummer... ?!?
Beweggrund ist...
Wenn ich im Winter driften möchte mit den Kollegen mit dem Auto (NICHT DASS DASS TEIL ZU REGELN ANFANGEN WÜRDE WEIL DASS WILL ICH GAR NICHT!!!) ob ich ESP habe und dass regelt oder ob ich auch so nen Schalter einbauen kann falls ich ESP habe um dass TOTAL auszuschalten...
Wie finde ich es heraus ob ich ESP habe oder nicht ??? könnt Ihr mir Tipps geben dazu ???
MFG Fonse
Beweggrund ist...
Wenn ich im Winter driften möchte mit den Kollegen mit dem Auto (NICHT DASS DASS TEIL ZU REGELN ANFANGEN WÜRDE WEIL DASS WILL ICH GAR NICHT!!!) ob ich ESP habe und dass regelt oder ob ich auch so nen Schalter einbauen kann falls ich ESP habe um dass TOTAL auszuschalten...
Wie finde ich es heraus ob ich ESP habe oder nicht ??? könnt Ihr mir Tipps geben dazu ???
MFG Fonse