Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ?

Diskutiere Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nachdem gestern die Bremsverschleissanzeige aufgeleuchtet habe, wüsste ich gerne wie ich die passenden Scheiben und Bremsen für vorne...
  • Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? Beitrag #1

McBike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem gestern die Bremsverschleissanzeige aufgeleuchtet habe, wüsste ich gerne wie ich die passenden Scheiben und Bremsen für vorne finde ?

Modell 0603 - 476 85 kW TDI Kombi (07/00)

Danke

• Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Du kannst mit den KBA Nummern z.B. bei http://www.duwrepair.de nachsehen. Der sagt dir dann die passenden Teile zu deinem Fahrzeug und deiner Ausstattung.

Wenn du die Original Teilenummer haben möchtest ist es einfacher wenn du den Motor- und Getriebekennbuchstaben postest, dann geht das recht einfach.

Gruß,
Morton

• Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
oder beim freundlichen an hand der PR-nummern oder Fahrgestellnummer
die meisten anbieter im netz benötigen nur die schlüsselnummern
auf diesem wegen habe ich auch alle teile bekommn beläge und scheiben

• Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? Beitrag #4

McBike

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Motorkennbuchstabe ist ATJ was ist die KBA Nummer ?
Fahrgestellnummer 3BZYE...

• Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die KBA Nummern sind die beiden Schlüsselnummern die du angegeben hast.

Gruß,
Morton

Thema:

Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ?

Wie finde ich die korrekten Bremsscheiben und Beläge ? - Ähnliche Themen

welche Bremse?: Hallo zusammen, bei meinem 3B müssen die Bremsen getauscht werden (Scheiben + Beläge) Mein 3B ist ein 1.9TDI 115PS BJ 2000 Kombi. KBA 0603 476...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Bremsscheiben und Beläge, welche Kombi fahrt ihr?: Hallo, da irgendwie die Meinungen immer wieder auseinander gehen möchte ich gern mal wissen welche Bremsscheiben und Belag-Combo ihr so Fahrt...
Oben Unten