Wie entfernt man die Türpinns ???

Diskutiere Wie entfernt man die Türpinns ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchte die Türpinns vom Beetle Sport Edition einbauen, aber wie baue ich die alten Teile aus ? Sind die geschraubt oder gesteckt und fallen...
  • Wie entfernt man die Türpinns ??? Beitrag #1

gerald1001

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte die Türpinns vom Beetle Sport Edition einbauen, aber wie
baue ich die alten Teile aus ? Sind die geschraubt oder gesteckt und fallen
die Stangen dann in die Tür wenn man die Pinns weg hat :?:

Fragen über Fragen :lol:

Vielen Dank im vorraus

PassiGerald

Thema:

Wie entfernt man die Türpinns ???

Wie entfernt man die Türpinns ??? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
AFN Tuning: Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! :) Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Beiträge verfolgt bezüglich AFN...
Oben Unten