Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder

Diskutiere Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir bei einem Transport, zwei Druckstellen an meiner Lederausstattung zugezogen. Wie kann ich die wohl wieder rausbekommen. Gruss...
  • Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir bei einem Transport, zwei Druckstellen an meiner Lederausstattung zugezogen. Wie kann ich die wohl wieder rausbekommen.
Gruss
Michael

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Thema gab es schon mal ich glaube damals wurde u.a. durch erwärmung gesagt z.B. mit nem Fön.

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VWPASSATV6 schrieb:
Thema gab es schon mal ich glaube damals wurde u.a. durch erwärmung gesagt z.B. mit nem Fön.

...danke für die schnell Antwort. Ich meine so etwas auch schon mal gelesen zu haben. Ich habe nur unter der Suchfunktion nichts gefunden.
Gruss
Michael

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #5

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute mit ner Heißluftpistole mein Leder mal gequält und das hat richtig gut funktioniert. Bin alle Druckstelle los geworden kann das also nur empfehlen.

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #6

till

@ stivler:

also richtig heiß oder nur warm?
will ja mein leder net verbrennen :wink:

gruß, till

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #7

Sebascian

Sers :D ,

Heißluftfön geht (halt net grad die höchste stufe), genau wie Bügeleisen. Aber beim Bügeln Handtuch drunter.

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #8

till

hi sebi!

danke für die antwort, endlich kanns losgehen :top:
dann sieht mein auto wenigstens wieder ordentlich aus.

gruß, till

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #9

stivler

Punkte Reaktionen
0
sorry das es so lange gedauert hat. aber stimmt auf keinen Fall zu heiß mit der Pistole sein.

Bügeln ist ne klasse Idee da bin ich nicht drauf gekommen.

Hat jemand nen guten tip zum Alcantara säubern und pflegen??? Habe schon viel probiert bin aber noch nicht ganz zufrieden.

Danke Marcel

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #10

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Die Idee mit dem Heißluftfön ist ja schön und gut, aber wenn man so was macht bitte danach das Leder mit einem Pflegeprodukt rückfetten !
Sonst habt ihr nicht mehr lange was von eurer schönen Lederausstattung.:cry:
Durch das Erwärmen entzieht man dem Leder die ganze Feuchtigkeit. Es wird dann mit der Zeit brüchig und es kann dann reißen.

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #11

Sebascian

Sers :D ,

ja richtig. Imma schön fetten das Leder :top:

Thema:

Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder

Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Oben Unten