Wie bekommt man die Sml aus der leiste raus??

Diskutiere Wie bekommt man die Sml aus der leiste raus?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte mal eine frage,wie bekommt man den die Sml aus der leiste raus,meine birne ist denk ich mal durchgebrannt. Mfg.
  • Wie bekommt man die Sml aus der leiste raus?? Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte mal eine frage,wie bekommt man den die Sml aus der leiste raus,meine birne ist denk ich mal durchgebrannt.

Mfg.

• Wie bekommt man die Sml aus der leiste raus?? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
normal kann man die smls reindrücken (hinten eine ferder) und etwas verschieben dann solte man die auch rausbekommen :?:

Thema:

Wie bekommt man die Sml aus der leiste raus??

Wie bekommt man die Sml aus der leiste raus?? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten