Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los??

Diskutiere Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hay. Wollte mich an meinem Ansaugkrümmer beschäftigen. Leider sind die Schrauben so fest gerostet das ich Sie nicht los bekomme. Hab schon alles...
  • Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los?? Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay.

Wollte mich an meinem Ansaugkrümmer beschäftigen.
Leider sind die Schrauben so fest gerostet das ich Sie nicht los bekomme.
Hab schon alles versucht Rostlöser etc.
Wenn ich da jetzt mit etwas mehr Kraft bei gehe reisen mir die Schrauben ab.

Tdiler2 Daniel

• Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los?? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bist Du Dir sicher das Du am Ansaugkrümmer und nicht am Auspuffkrümmer dran warst :?: :?:

Normal sind diese Schrauben nicht vergammelt ??

• Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los?? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
  • Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los?? Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

also wenns der ansaugkrümmer ist, dann müssten es doch imbusschrauben sein. in diesem falle würde ich den imbusaufsatz einstecken und versuchen axial mit einem hammer die schraube gängig zu klopfen und zwischendurch immer wieder probieren.
sollte es doch der abgaskrümmer sein, wären es selbstgesicherte muttern und die würde ich mit einem schweissbrenner wärmen, möglichst nur die mutter und nicht der gewindebolzen, damit sollte es gehen ohne die bolzen abzureissen!

Thema:

Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los??

Wie bekomme ich die Schrauben vom Ansaugkrümmer los?? - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
WFS? Lesering? was auch immer...: Hallo! Nach meiner Uservorstellung gleich ab in's entsprechende Forum... War heute am Tauschen des Schubumluftventils an meinem B5 Variant 1.8T...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Oben Unten