Wie bekomm ich die Hintere Tür auf?

Diskutiere Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab ein Problem: Die linke hintere Tür lässt sich nicht öffnen, weder von innen noch von aussen. Wie bekomme ich die jetzt auf um...
  • Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #1

Desperado

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem:

Die linke hintere Tür lässt sich nicht öffnen, weder von innen noch von aussen. Wie bekomme ich die jetzt auf um den Fehler zu beheben?

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #2

AKarlser

Punkte Reaktionen
0
Welches Fahrzeug? Elektrische FH hinten oder nicht?

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du musst die Türpappe abnehmen, Aggregatträger abschrauben und zur Seite biegen, dann von innen den Fanghaken des Schlosses nach oben drücken und Tür somit öffnen.

Und bevor du fragst: JA es geht wenn die Tür nicht mehr aufgeht, es ist eng aber man hat genügend Platz.

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #4

Desperado

Punkte Reaktionen
0
Passat 3b Variant mit EFH

Wie bekomme ich die Pappe denn heile ab wenn die Tür zu ist?

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Genau so wie wenn sie offen wäre. Du kommst an alle Schrauben ran.

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #6

muriel

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal das gleiche Problem, habe mehrfach gegen den Griff von innen geschlagen und plötzlich funzte es wieder. Hatte den Tipp aus einem anderen Forum. Vielleicht klappt es bei dir auch

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #7

Third-Eye

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir lässt sich auch hinten links die Tür nicht mehr öffnen. Von Aussen ist es so als ob der Griff kein Zug mehr hat und von innen springt der Pin zwar hoch und bleibt oben, dennoch tut sich aber nichts, ausser das der Pin ein wenig höher geht und gleich wieder auf die aufgeschlossene Position fährt.
Ich habe auch elektrische Fensterheber hinten. Wie viele Schrauben halten die Türpappe und wo sitzen die genau. Die Tür wird von der ZV auch nicht mit auf- oder abgeschlossen.
kenn mich mit Passat leider noch nicht so aus.

Ausserdem kann ich die Fahrertür von aussen nur mit einem Ruck öffnen, wo könnte da das Problem liegen und kann man das einfach beheben?

mfg Tim

• Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? Beitrag #8

Third-Eye

Punkte Reaktionen
0
so hintere Tür repariert.. - war nur n stecker ab.
jetzt ist nur noch das problem mit der vorderen.

Thema:

Wie bekomm ich die Hintere Tür auf?

Wie bekomm ich die Hintere Tür auf? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten