wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf

Diskutiere wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe einen zubehörschaltknauf so mit "draufstecken, imbusschrauben fest drehen und ring drum schrauben" und wie mach ich jetz den sack fest...
  • wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf Beitrag #1
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen zubehörschaltknauf so mit "draufstecken, imbusschrauben fest drehen und ring drum schrauben"

und wie mach ich jetz den sack fest?

hat eventuell jemand bilder davon?

• wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf Beitrag #3
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ahh, habs hinbekommen. poste demnächst auch mal foddos

• wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf Beitrag #4
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich möchte von einem W8 Schaltsack den Schaltknauf demontieren.
Wo muß ich ansetzen, ohne den inneren Plastikring zu zerstören?

Bin offen für jede Idee :D

Thx,
der
Björne

• wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf Beitrag #5

Hank_sta

Punkte Reaktionen
0
da is ja dieser messingring,hab den an diesem knubbel richtig fest zusammengedrückt und ein wenig hin und herbewegt...
ab dann musste einfach ein wenig rumfummeln,vllt noch mit nem schraubenzieher in den sich gebenden raum reinfummeln ^^
einfach probieren,wenn du fragen hast posten,mein pc läuft den ganzen tag ;)

• wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf Beitrag #6
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also der Messing-Ring ist also nicht das Problem.
Eher der Kunststoff-Ring, der das Leder von unten umfaßt.

Wie bekomme ich den ab? :?

Edit: 21.0509
ich möchte ja den W8 Schaltsack inkl. Chromumrandung unten und Chromring am Schaltknauf an meinem originalen Schaltknauf verbauen, um so die Probleme mit der Schaltknaufplakette zu umgehen.

also auch dieser Kunststoffring kann von unten einfach so mit Gefühl abgehebelt werden.
Am besten in der Aussparung für die Naht.

damit hätte ich jetzt also schon 50% geschafft.
Aber wie bekomme ich die Aufnahme für den oberen Chormring ab?

Als Widerlager zum (möglichen?) Abhebeln ist der Lederknauf zu weich..
Hat den Ring von euch schon mal jemand umgebaut?

Thx

Thema:

wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf

wie befestige ich den schaltsack an meinem neuen schaltknauf - Ähnliche Themen

Türgriff innen geht schwer, einstellbar??: Hallo Leute Auf der Fahrerseite vorne der Türgriff VON INNEN geht sehr schwer und öffnet nur im letzten Moment. Beifahrerseite zB ist wie neu...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Mehrere Probleme Passat 3BG 2002: Hallo Wusste nicht wirklich wie ich diesen Thread benennen soll, eventuell umbessern falls er nicht passt. Hab ein paar Probleme bei meinem...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten