Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus?

Diskutiere Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe unter Suche nichts gefunden!!!! Habe bei Ebay chrom Türgriffe gesehen. Ist es schwer die Türgriffe zu wechsen?
  • Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #1

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe unter Suche nichts gefunden!!!!
Habe bei Ebay chrom Türgriffe gesehen. Ist es schwer die Türgriffe zu wechsen?

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Türgriffblenden werden nur drauf geklebt.
Massive Chromtürgriffe wird es wohl nicht geben.
Wenn doch bitte Info mit Link.

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Vergiss die Teile - ein Bekannter hatte die sich im "Chromwahn" damals direkt aus Hongkong gekauft - nach einer Saison löst sich die Chrombeschichtung vom Plastik. Das sieht jetzt mal vielleicht "toll" aus ! :flop:

So toll, dass wir das Set am Ende zum Lacken schafften, da hatte er das Set in Wagenfarbe für 30 € und gut wars.

Da bin ich mit meinen Chromgriffblenden besser dran, das ist verchromtes Metall, das hält. :top:

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #5

Trucky

Punkte Reaktionen
0
@einarmiger
Hast du mal ein Foto?

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was, von meinen Türgriffen oder von dem abgeplatzen Chrom ?

Vom Ersteren ja, vom Zweiten nein.

Kennst Du Scheinwerferinnenleben eines verunfallten Autos, das 3 Wochen im Winter vor der Werkstatt gestanden hat und vorher mit Salz und Wasser von der Strasse in Kontakt kam, also dieses hässliche fleckige, angelaufene Chromzeugs ?

So sah das aus.

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #7

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Von deinen die du am Auto hast!!!

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Zum Einen in der Galerie, nachher muss ich weg, mache ich Dir ein Foto von.

Kommt dann gegen Abend, okay ?

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #9

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Danke,in deiner Gallerie erkennt mann nicht soviel!!!

• Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So, hier ist er, dreckig, salzig und verschneit:

Thema:

Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus?

Wie baut mann die Türgriffe beim 3BG aus? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten