Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ?

Diskutiere Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir Jemand von Euch sagen wie ich die Blenden rund um die DIN Schächte an der Mittelkonsole (ums Radio und Climatronic) ausgebaut...
  • Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ? Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir Jemand von Euch sagen wie ich die Blenden rund um die DIN Schächte an der Mittelkonsole (ums Radio und Climatronic) ausgebaut bekomme ? Die Climatronic ist bei mir ganz unten eingebaut und darüber Radio und CD-Player.

Danke für die folgenden Infos.

Bye
Sven :oops:

• Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. Radio und CD rausholen
2. Blende Climatronic lösen
3. Climatronic losschrauben und rausholen
4. Schrauben und Klammern vom Rahmen lösen
5. fertig

• Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Schau mal links unter: Einbautipps -->> DoppelDIN

:hallo:

• Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ? Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@marc
Das könnest du vielleicht noch auf deiner Hompage einfügen, anstatt "Erstmal alles raus". ;)

Thema:

Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ?

Wie baue ich den Wurzelholzrahmen um die DIN Schächte aus ? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten