Wie baue ich den Wechsler aus der MAl aus?

Diskutiere Wie baue ich den Wechsler aus der MAl aus? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, könnte mir jemand beschreiben, wie ich den CD Wechsler aus der Mittelarmlehne bei meinem Passat 3bg (07/2004) bekomme? Möchte da...
  • Wie baue ich den Wechsler aus der MAl aus? Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

könnte mir jemand beschreiben, wie ich den CD Wechsler aus der Mittelarmlehne bei meinem Passat 3bg (07/2004) bekomme? Möchte da nicht auf gut Glück loslegen...

Danke und noch einen schönen Feiertag,

Kanther

• Wie baue ich den Wechsler aus der MAl aus? Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
also, eigentlich wird der Wechsler doch nur in den DIN Schacht eingeschoben ? ohne Rahmen usw ?!

ich würd das kleine Fach in der MAL erstmal herausnehmen und dann solltest du doch schon sehen ob der Wechsler noch irgendwie anders fixiert ist.

Thema:

Wie baue ich den Wechsler aus der MAl aus?

Wie baue ich den Wechsler aus der MAl aus? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten