Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus???

Diskutiere Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Würd gern mal mein Tacho ausbauen, um die Aluoptikfolie vom carbon-team anzubringen. Ist nen 3BG. Bei meinem 35i ging das easy. ist es...
  • Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus??? Beitrag #1

lara-sophie

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Würd gern mal mein Tacho ausbauen, um die Aluoptikfolie vom carbon-team anzubringen. Ist nen 3BG. Bei meinem 35i ging das easy. ist es jetzt genauso einfach??? Bitte um nen paar Anleitungen bzw. Tips vom euch...Danke an alle!!!

• Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus??? Beitrag #2

Martins_3BG

Schau Dir links im Menu in den Einbau-Tips Nr.26 an. Da wird kurz beschrieben, wie man das KI ausbaut. Es ist zum Anfang etwas fummelig, aber es geht. Kleiner Tip noch von mir: Nimm einen relativ langen Torx-Schraubendreher, dann kommt man besser an die Schrauben ran.

• Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus??? Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich würde aber zusätzlich auf jeden Fall die Batterie abklemmen. Ich hab zusätzlich und der Einfachheit halber noch das Lenkrad ausgebaut, musste dann nicht ganz soviel fummeln. :)

Thema:

Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus???

Wie bau´ich mein Kombiinstrument aus??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten