Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ?

Diskutiere Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, bin grad dabei, meinen DVD-Player mit dem Dietz-Adapter zu verbauen.... ist soweit alles angeschlossen, habe aber nur ein flackerndes...
  • Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin grad dabei, meinen DVD-Player mit dem Dietz-Adapter zu verbauen....
ist soweit alles angeschlossen, habe aber nur ein flackerndes schwarz-weisses Bild....

Ich weiss, das man den DVD-Player auf PAL umstellen muss, nur wie ?

In der Anleitung steht leider nix drin....helft mir bitte, sonst komm ich grad ned weiter....

Danke... :)

Euer
bully25bully

• Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ?

Anzeige

• Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DVD Player an einen Fernseher anschließen und dort umstellen.

Gruß Lutschi

• Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ? Beitrag #3

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi,

für die Antwort...jetzt ging aber schon alles. :D

Hab es auch am Navi anschliessen wollen und ned am TV....aber hatte ich vergessen zu schreiben....

War ganz easy...musste nur auf der Fernbedienung des Auto-DVD-Players eine Taste drücken...

Thx trotzdem.

Gruss
bully25bully

• Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
War mir schon klar daß Du den Player am Navi anschließen möchtest. Nur die umstellung geht besser an einem TV, da diese meistens auch NTSC wieder geben. Bei einem vorhanden Bild tut man sich halt leichter mit dem umstellen :D

Gruß Lutschi

Thema:

Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ?

Wie auf PAL umstellen beim ELTA DVD Player 8906 ? - Ähnliche Themen

Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Probleme mit PAL oder NTSC bei DVD-Payern: Hallo! Hab eine schwierige Frage! Möchte mir einen DVD-Wechsler kaufen! Dabei ist mir der Pioneer XDV-P6 ins Auge gefallen! Leider kostet der...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ??: Hi ich bin grad dabei auf MFD umzurüsten , und werde mir dann auch gleich einen boss dvd player holen , den möcht ich aber "erstmal" nur aus MP3...
bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ?: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi und dem Elta 8906 DVD Player.... :cry: Er spielt soweit alles ab usw....nur wenn ich schneller...
Oben Unten