Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe

Diskutiere Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe eine kurze Frage. Ich habe bei meinen 3B den Komfortcan mit den Tacho verbunden und es funktioniert auch alles super. Ich habe nur eine...
  • Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe Beitrag #1

herrmi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe bei meinen 3B den Komfortcan mit den Tacho verbunden und es funktioniert auch alles super. Ich habe nur eine Sache, welche noch ungeklärt ist. Beim 3BG ist im Kontaktschalter für den Schließzylinder ein Widerstand verbaut und den muß ich noch bei mir nachrüsten, damit ich über den Schließzylinder der Heckklappe das Fahrzeug ent- und verriegeln kann.

Ich habe alle Türsteuergeräte und das KSG gewechselt. Da bei mir alle Türen und die Außentemperatur angezeigt wird, habe ich die Climatronic vom 3B dringelassen und somit die Clima noch nicht am Komfortcan dran, 3BG Bedienteil habe ich schon und Adapter ist in Arbeit.

Über eine Rückinfo bezüglich des Widerstandes würde ich mich freuen.

• Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
vielleicht habe ich so ein microschalter noch zuliegen vom umbau auf 3bg heckklappe
denn der widerstand sitzt ja im microschalter
das könnte ich dir zukommen lassen

• Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe Beitrag #3

herrmi

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du den Widerstand messen, wenn der Schalter gedrückt ist?

• Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
kann ich nachher tun

edit
tut mir echt leid ,der ist wech muß wohl beim aufräumen bzw ausmisten nach dem unfall weg gekommen sein

• Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe Beitrag #5

herrmi

Punkte Reaktionen
0
Danke Schote, ein Versuch war es wert. Sag mal brummen die anklappbaren Spiegel noch oder ist das Problem behoben worden?

Wenn wer bei sich am 3BG wegen dem Widerstand in den Kontakten des Schließzylinders der HK nachmessen könnte, wäre ich sehr dankbar.

• Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ja habe das problem auch noch aber nur wenn das innenlicht an ist :?: verstehe ich zwars auch nicht aber bis jetzt hat immer alles funktioniert

Thema:

Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe

Widerstand Kontaktschalter Schließzylinder Heckklappe - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten